Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Furchbaa. Dagegen war das Orchesta bei Accept ja förmlich ein Ohrenschmaus und das war schon......Ich hab das auch keine 3 Minuten ausgehalten.
Furchbaa. Dagegen war das Orchesta bei Accept ja förmlich ein Ohrenschmaus und das war schon......Ich hab das auch keine 3 Minuten ausgehalten.
wie das? ham se was nicht im laden gehabt?
*hrhr*....Ich wollte nichtmal Schnaps kaufen - jetzt muss ich ganz viele Pullen umfüllen
Es gibt doch Brutz....Ich wollte nichtmal Schnaps kaufen - jetzt muss ich ganz viele Pullen umfüllen
na klasse. schnaps brauchste eh nicht kaufen. der brakelstand wird es schon richten.Ich wollte nichtmal Schnaps kaufen - jetzt muss ich ganz viele Pullen umfüllen
*hrhr*....
Es gibt doch Brutz....
na klasse. schnaps brauchste eh nicht kaufen. der brakelstand wird es schon richten.
Hauptsache wir brakeln nicht bei Kosmokrator!.....
nee, die müssen wir ohne alk schaffen. ach du kacke, ich hab meine RO immer noch nicht fertig. also dies jahr ist alles durcheinander. ich seh das schon, daß ich auf gut glück irgentwo hin gehe, jak.Hauptsache wir brakeln nicht bei Kosmokrator!.....
Stress pur!....nee, die müssen wir ohne alk schaffen. ach du kacke, ich hab meine RO immer noch nicht fertig. also dies jahr ist alles durcheinander. ich seh das schon, daß ich auf gut glück irgentwo hin gehe, jak.
ich sags euch volle lotte action noch. morgen arbeiten, dann nach hause, restliche sachen packen, ab zu mutti. jebootstach feiern und inne bude zu muttis neue mucke wackeln. sonntag nach hause, wäsche waschen. montag früh zum schnauzenklempner, karre voll tanken, trockenfutter kaufen. mucke aufs handy packen, alles am pc und steckdosen aufladen, was es zum aufladen gibt. noch mal kurz im forum kucken ap im bette. dienstag klamotten vonne leine nehmen, anfangen mit packen. frischfutter und auf wildfang gehen, karre holen. zeug inne karre packen und abends den russen mixen ( ick freu mir schon). mittwoch spätesten um 4 h hoch, kaffe kochen, für die fahrt futter und kaffee machen, duschen, restliches zeug inne karre, spätestens halb sechs los zu inucubus. da kaffe saufen, sein zeug in meine karre rein und los gehts zur hölle. *mit dem kopf durch die wand renn*
Muss man sich in Wacken inzwischen wirklich über 1 Stunde am Merch anstellen.
Dagegen war es ja bei Bolt Thrower Konzerten in der Hinsicht immer richtig entspannt.