Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.533
20.772
168
35
Raccoon-City

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
20634027_1515714431782013_5487810714896695296_n.jpg

Der Knaller..:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Pandicorn und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Hauptsache wir brakeln nicht bei Kosmokrator!.....:o
nee, die müssen wir ohne alk schaffen. ach du kacke, ich hab meine RO immer noch nicht fertig. also dies jahr ist alles durcheinander. ich seh das schon, daß ich auf gut glück irgentwo hin gehe, jak. :ugly:

ich sags euch volle lotte action noch. morgen arbeiten, dann nach hause, restliche sachen packen, ab zu mutti. jebootstach feiern und inne bude zu muttis neue mucke wackeln. sonntag nach hause, wäsche waschen. montag früh zum schnauzenklempner, karre voll tanken, trockenfutter kaufen. mucke aufs handy packen, alles am pc und steckdosen aufladen, was es zum aufladen gibt. noch mal kurz im forum kucken ap im bette. dienstag klamotten vonne leine nehmen, anfangen mit packen. frischfutter und auf wildfang gehen, karre holen. zeug inne karre packen und abends den russen mixen ( ick freu mir schon). mittwoch spätesten um 4 h hoch, kaffe kochen, für die fahrt futter und kaffee machen, duschen, restliches zeug inne karre, spätestens halb sechs los zu inucubus. da kaffe saufen, sein zeug in meine karre rein und los gehts zur hölle. :ugly::ugly::D *mit dem kopf durch die wand renn*

Hex

4 März 2004
244.120
63.611
158
nee, die müssen wir ohne alk schaffen. ach du kacke, ich hab meine RO immer noch nicht fertig. also dies jahr ist alles durcheinander. ich seh das schon, daß ich auf gut glück irgentwo hin gehe, jak. :ugly:

ich sags euch volle lotte action noch. morgen arbeiten, dann nach hause, restliche sachen packen, ab zu mutti. jebootstach feiern und inne bude zu muttis neue mucke wackeln. sonntag nach hause, wäsche waschen. montag früh zum schnauzenklempner, karre voll tanken, trockenfutter kaufen. mucke aufs handy packen, alles am pc und steckdosen aufladen, was es zum aufladen gibt. noch mal kurz im forum kucken ap im bette. dienstag klamotten vonne leine nehmen, anfangen mit packen. frischfutter und auf wildfang gehen, karre holen. zeug inne karre packen und abends den russen mixen ( ick freu mir schon). mittwoch spätesten um 4 h hoch, kaffe kochen, für die fahrt futter und kaffee machen, duschen, restliches zeug inne karre, spätestens halb sechs los zu inucubus. da kaffe saufen, sein zeug in meine karre rein und los gehts zur hölle. :ugly::ugly::D *mit dem kopf durch die wand renn*
Stress pur!....:D:ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.990
14.858
128
33
Leverkusen
Muss man sich in Wacken inzwischen wirklich über 1 Stunde am Merch anstellen. :confused:

Dagegen war es ja bei Bolt Thrower Konzerten in der Hinsicht immer richtig entspannt. :ugly:

Kann man, man kann sich auch die Stände suchen, bei denen nicht so viel ist.

Hab aber gestern auch ewig gebraucht, um meine Napalm Death Jacke zu kaufen (bei der Tour war die in meiner Größe ausverkauft).
Hab aber auch erst an 'ner Ecke angestanden, die quasi gar nicht bedient wurde. Die Jungs und Mädels waren aber auch gnadenlos unterbesetzt dort.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.656
41.116
170
Pfele, scheiße, ich hab mir die halbe Lippe weggebissen. :( Das tut schon scheiße weh. Aber Iced Earth waren überragend!