Waldi
W:O:A Metalgod
Der Mittelteil mit dem Orchester war echt sturzlangweilig. Aber die Accept-Songs jetzt kommen gut. BREAKER!
Weiß nicht, für mich verhunzen die das total. :/
Der Mittelteil mit dem Orchester war echt sturzlangweilig. Aber die Accept-Songs jetzt kommen gut. BREAKER!
Man kann doch auch mal offen für eine Neuinterpretation sein. Verhunzt wird da gar nix. Es ist halt einfach nur anders als gewohnt. Schau doch mal über den Tellerrand.Weiß nicht, für mich verhunzen die das total. :/
Man kann doch auch mal offen für eine Neuinterpretation sein. Verhunzt wird da gar nix. Es ist halt einfach nur anders als gewohnt. Schau doch mal über den Tellerrand.
Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber "verhunzt" ist es doch nun wirklich nicht.Mach ich ja auch mal, wie erwähnt bei Hammerfall am BYH.
Aber hier passt das für mich so gar nicht, aber ist ja auch egal.
Fast as a Shark aber amtlich.Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber "verhunzt" ist es doch nun wirklich nicht.
Nein, bist du nicht.Aber ich bin wohl der einzige Meckerfritze hier.
Dabei kann ich auch mal mit was ungewohntem leben, Hammerfall haben mir mit dieser Fiedler-Gruppe am BYH auch richtig gut gefallen.
großartig. ich glaub da hätten alle ihren spaß. egal ob auffe, bühne, am bierstand oder die fans.Schön das Froschgequake und Ferkelgequieke mit Spinnett, Klarinette und Streichern........
Oh mein Gott.....
Ich wage das ja zu bezweifelngroßartig. ich glaub da hätten alle ihren spaß. egal ob auffe, bühne, am bierstand oder die fans.
erzähl kein mist. spasm fetzen. was haben wir für ein spaß letztes jahr gehabt. *war das letztes jahr?* jedenfalls haben wir megamäßig gelacht. ich freu mich schon dies jahr wieder auf die grind bands beim psoa.Ich wage das ja zu bezweifeln