Man, das war ja wohl mal ne scheiß Veranstaltung.Abiball. ABIBALL. abiballabiballabiball... Was für ein merkwürdiges Geräusch. *philosophier*
Man, das war ja wohl mal ne scheiß Veranstaltung.
Écht bezopen!Alkehool, sie brauche Alkehool!"
Man, das war ja wohl mal ne scheiß Veranstaltung.
Genau, der 30. Geburtstag. Bei uns in der Gegend ist es brauch, dass unverheiratete Männer dann vor dem Rathaus fegen müssen. Stroh, Rindenmulch, Kronkorken, sowas. Dabei fängt der Jubilar meist mit einem Zahnbürstenkopf an einer Schnur an, für besseres Fegewerkzeug muss man Schnaps trinken. In den letzten Jahren gibg dee Trend im großen Bekanntenkreis dazu die Leute noch in lächerliche Kostüme zu stecken. Aufhören darf man, wenn einen nach einer Weile eine Jungfrau freiküsst.
Das gibt es auch nur in Norddeutschland
Gibt es davon Fotos?
Jetzt muss ich mich erst mal mit meiner neuen Schwiegertochter in spe, die von meinem Jüngsten, etwas unterhalten und kennenlernen.
Und heut Abend ist die nächste neue, etwas ältere Schwiegertochter in spe, die von meinem Ältesten auch noch dran...
" Was sind die nervigsten Songs, die man auf Akustik Gitarre spielen kann.." - Brauche Ideen fürs Camp
Habe schon : Oasis-Wonderwall
Seven Nation Army
Irgendwas von Nirvana
Nothing else matters
Man is immer so alt wie man sich fühlt........Jawohl.....du also dann praktisch 16!
Und ich derzeit so um die 80!
Ein ganz ein unschuldiger Bub!....