Jackel
W:O:A Metalgod
Siehste, ich sagte es dochIch kanns auch lassen.
Hast sozusagen Bewährung erhalten.
Du bist halt a Liebe
Siehste, ich sagte es dochIch kanns auch lassen.
Das würde mein Chef entschieden verneinen..Siehste, ich sagte es doch
Du bist halt a Liebe
Mit genug Bier geht alles" Was sind die nervigsten Songs, die man auf Akustik Gitarre spielen kann.." - Brauche Ideen fürs Camp
Habe schon : Oasis-Wonderwall
Seven Nation Army
Irgendwas von Nirvana
Nothing else matters
Ich kanns auch lassen.
Was wiederum nochmal belegt, dass der Mann keine Ahnung hatDas würde mein Chef entschieden verneinen..
" Was sind die nervigsten Songs, die man auf Akustik Gitarre spielen kann.." - Brauche Ideen fürs Camp
Seven Nation Army
Irgendwas von Nirvana
Nothing else matters
Zum Glück.Was wiederum nochmal belegt, dass der Mann keine Ahnung hat
Na bald bist den los
Mit genug Bier geht alles
Du bist aufm WOA?
Johnny Cash - Ring of Fire
Die Verspieler merkt dann keiner mehrAber dann noch Gitarre spielen
Ja sicherlich. Werde auch denke mal die kommenden Jahre hinfahren. Habe mich irgendwie verliebt...Kann man ein Festival heiraten?
Obwohl Johnny Cash eg ganz cool ist
" Was sind die nervigsten Songs, die man auf Akustik Gitarre spielen kann.." - Brauche Ideen fürs Camp
Seven Nation Army
Irgendwas von Nirvana
Nothing else matters
Lemon tree
Lady in Black
Die Verspieler merkt dann keiner mehr
Kannst ja mal Jasper fragen
Dann kommst du zum Forumstreffen?
Man is immer so alt wie man sich fühlt........Jawohl.....du also dann praktisch 16!
Gar nicht. Blake sagte, ich sei noch blutjung (wenn ich ihn richtig verstanden habe ) und ich finde das stimmt.
Ich will das so.
Also bei den meisten unserer Bekannten lief es so.....alle völlig platt!....Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass man nach nen Tag der bestimmt 20 Stunden früher gestartet ist, sich dann zu Hause denkt: “Boah Sekt und Öl, jetzt rattert aber die Matratze!“ Da ist deine Erklärung viel Plausibler und es rattert nur das Geschnarche.