Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.080
- 63.517
- 158
Ein ganz ein unschuldiger Bub!....Nur Engelsgedanken, dass Hämmerchen.
Ein ganz ein unschuldiger Bub!....Nur Engelsgedanken, dass Hämmerchen.
Also beim Mann meiner Cousine hat nur die Klospülung gerattert, weil er meinte, es wäre ja schade, den übrigen offenen Wein woanders hinzuschütten als in sich hinein
Nee oder?????.....*schallendlach*......Ich musste ne Perücke, n Frauenkleid und Pumps tragen und die Sportplatztreppe fegen...
Dito!!!!......*abklatsch*......Warum muss ich gerade an GNTM denken? - "Alf, ich habe leider kein Foto für Dich"
Genau, der 30. Geburtstag. Bei uns in der Gegend ist es brauch, dass unverheiratete Männer dann vor dem Rathaus fegen müssen. Stroh, Rindenmulch, Kronkorken, sowas. Dabei fängt der Jubilar meist mit einem Zahnbürstenkopf an einer Schnur an, für besseres Fegewerkzeug muss man Schnaps trinken. In den letzten Jahren gibg dee Trend im großen Bekanntenkreis dazu die Leute noch in lächerliche Kostüme zu stecken. Aufhören darf man, wenn einen nach einer Weile eine Jungfrau freiküsst.
Das ist so ein Brauch, den ich gar nicht mag oder witzig finde. Aber zum Glück machen wir das im engsten Freundeskreis halt nicht.
Ein Bekannter hat das gebracht, dass er seine Freundin/Verlobte aus Jux bis zu seinem 30. Geburtstag vor den Freunden geheimgehalten hat, die solche Aktionen machen, dann hat er angefangen zu putzen und nach ner halben Stunde oder so kommt (s)eine hübsche junge Frau übern Rathausplatz, er spricht sie an, sie küsst ihn frei, sie unterhalten sich ein bischen und gehen heiraten (das Standesamt ist ca. 100m entfernt). Da haben die velleicht blöde geguckt!
Ja, lachen Sie nur...Nee oder?????.....*schallendlach*......