Ich kann nicht mehr. Ich muss pennen. Ich bin zu besoffen.
Die meistens nicht stattfindet, weil die Brautpaare von der anstrengenden Hochzeit total erschöpft sind und froh sind wenn se dann ihre Ruhe haben!
Kleid und Anzuch runter, ins Bett fallen und pennen.....
"...Sekt und Öl...
Warum schreiben Sie dann fehlerfrei, hä?Ich kann nicht mehr. Ich muss pennen. Ich bin zu besoffen.
Ich hätte "gute Miene zum bösen Spiel gemacht" und anschließend 1000 %ig den Kontakt abgebrochen.
...weshalb es, von meiner Seite aus, auch nicht zu einer anderen Form der Rache gekommen wäre.
Wer will denn Öl trinken?
Also beim Mann meiner Cousine hat nur die Klospülung gerattert, weil er meinte, es wäre ja schade, den übrigen offenen Wein woanders hinzuschütten als in sich hineinIch kanns mir auch nicht vorstellen, dass man nach nen Tag der bestimmt 20 Stunden früher gestartet ist, sich dann zu Hause denkt: “Boah Sekt und Öl, jetzt rattert aber die Matratze!“ Da ist deine Erklärung viel Plausibler und es rattert nur das Geschnarche.
Nur Engelsgedanken, dass Hämmerchen.
Ich glaube das geht auch nur, wenn man da seine Grenzen als Unfugstifter kennt. Wenn das ein Brautpaar gar nicht mögen würde, dann sollten die verantwortlichen Freunde wissen und respektieren! Im Gegensatz zum Hochzeitsstreich ist es in unserer Runde z.B.klar, dass niemand zu seinem 30' ein peinliches Kostüm tragen muss(te) und Fegen darf/durfte. Da würde ich nicht die Freundschaft kündigen, aber einfach gehen.
Anfangs auch bissel Gedonner.Ging schnell durch und der Regen bliebAber nur ohne Gewitter....
Bei uns hat es heute nacht gescheppert....
Das stimmt allerdings auch wieder. Ich hätte da vorher schon ganz bestimmt verlauten lassen, dass ich gewisse Scherze eher so "mittelwitzig" finde und das mit einem gewissen bestimmten Tonfall, dass es gar nicht so weit gekommen wäre.
Was ist "30' "?
30. Geburtstag? Wieso muss man da Kostüme anziehen und fegen?
Diesen Brauch kenne ich gar nicht?
Also beim Mann meiner Cousine hat nur die Klospülung gerattert, weil er meinte, es wäre ja schade, den übrigen offenen Wein woanders hinzuschütten als in sich hinein