Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.493
20.715
168
35
Raccoon-City
:eek:
Wäre für mich ein Grund, die Freundschaft zu kündigen. :uff:
..und das meine ich ernst.

Da es mich aber nicht betrifft, finde ich das lustig. :D:ugly:
Nee oder???....Ach du Sch****.....sowat hab ich damals unterbunden....Grumpy Evil Hex hat dafür gesorgt das keine solchen bösen Späße gemacht werden anne Hochzeit.....Jawohlja.....hat sich auch keiner getraut......:o:mad::ugly:

Der Bräutigam von heute hat vor 9 Jahren als die ersten aus unserem Kreis geheiratet haben ordentlich Reis im Schlafzimmer/Bett verteilt. Da gabs jetzt meiner Meinung nach die Sanftere Retoure. Wobei der Bräutigam von damals am Ende dann doch etwas Reis streuen musste.. ;):D Wir haben Küche, Wohnzimmer und Balkon "eingekleidet", das Schlafzimmer wurder allerdings von den Brautjungfern schick hergerichtet für eine romantische Hochzeitsnacht. :)

Autsch!!! :D Wie viele Packungen?

Uff, 20 Bestimmt. Eher mehr. Also so 500m Alufolie. :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Momentan hab ich Bock auf Drama. Kann aber auf SciFi sein

Dann guck Children of Men! Ein Sci-Fi Drama! :ugly: Und einer der besten modernen Filme die ich gesehen habe!

Oh und was mir empfohlen wurde, was ich aber noch nicht selbst geguckt habe ist Black Hole von Disney. Ebenfalls Sci-Fi, aber von 1979.

Ebenfalls ein Drama, aber die etwas schwere und kranke Sorte wäre PI, das Spielfilmdebut von Darren Aronovsky. Hat sogar ebenfalls Sci-Fi Elemente, wenn man so will. :D

Alle 3 Filme sind auf Netflix verfügbar. Amazon Prime kann man inzwischen ja leider in die Tonne kloppen. Die haben ihr Angebot eingestampft.

Oh ansonsten wenn du irgendwie dran kommst, solltest du noch Blade Runner und 2001, Odysee im Weltall gucken! :o

Ich hoffe ich konnte helfen! :D

Der Bräutigam von heute hat vor 9 Jahren als die ersten aus unserem Kreis geheiratet haben ordentlich Reis im Schlafzimmer/Bett verteilt. Da gabs jetzt meiner Meinung nach die Sanftere Retoure. Wobei der Bräutigam von damals am Ende dann doch etwas Reis streuen musste.. ;):D Wir haben Küche, Wohnzimmer und Balkon "eingekleidet", das Schlafzimmer wurder allerdings von den Brautjungfern schick hergerichtet für eine romantische Hochzeitsnacht. :)

Uff, 20 Bestimmt. Eher mehr. Also so 500m Alufolie. :ugly:

Läuft! :D

Ich finde, solche Streiche oder Spiele sollten einfach immer die Regel nicht brechen, dass es dem Paar nicht den kompletten Spaß verdirbt. Die Alufolie macht man entweder einmal in ner halben Stunde weg, oder braucht mal eine Minute um an was dran zu kommen. Das geht dann noch. Ist nervig, aber okay. Was ich persönlich dann echt daneben fand, war ein "Hochzeitsspiel" bei dem das Paar Sachen zersägen sollte. Holz und sowas war noch okay, das mehrere mm dicke Metallrohr dann nicht mehr, da das selbst nach 3 Stunden noch nicht mal ansatzweise durch war, obwohl fast sämtliche anwesenden Gäste probiert haben das auf zu sägen. Das Paar konnte sich nicht mehr um den Rest der Feier kümmern, sondern war angepisst und genervt weil das jemand für sehr witzig hielt. Hätte mich aber auch genervt. :ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der Bräutigam von heute hat vor 9 Jahren als die ersten aus unserem Kreis geheiratet haben ordentlich Reis im Schlafzimmer/Bett verteilt.

Ich hätte "gute Miene zum bösen Spiel gemacht" und anschließend 1000 %ig den Kontakt abgebrochen.
...weshalb es, von meiner Seite aus, auch nicht zu einer anderen Form der Rache gekommen wäre. :)

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Die meistens nicht stattfindet, weil die Brautpaare von der anstrengenden Hochzeit total erschöpft sind und froh sind wenn se dann ihre Ruhe haben!:ugly:
Kleid und Anzuch runter, ins Bett fallen und pennen.....