Philbee
W:O:A Metalmaster
Da ich Everest nicht kenne: Indiana Jones geht immer (aber Drama ist das jetzt nicht wirklich)
Everest ist eher Drama. Indiana Jones hab ich nur gerade gefunden, weil ich die lange nicht mehr gesehen habe.
Da ich Everest nicht kenne: Indiana Jones geht immer (aber Drama ist das jetzt nicht wirklich)
ok das ist der Zuschlag Tempel des Todes oder letzte Kreuzzug
aber Waldi hat schon recht, die kann man immer sehen (Teil egal) und man muss nicht allzuviel darüber nachdenken.Everest ist eher Drama. Indiana Jones hab ich nur gerade gefunden, weil ich die lange nicht mehr gesehen habe.
Wenn Tempel des Todes, den habe ich damals sogar im Kino gesehenok das ist der Zuschlag Tempel des Todes oder letzte Kreuzzug
Wenn Tempel des Todes, den habe ich damals sogar im Kino gesehen
Quatsch, ich meinte auch Den letzten KreuzzugToll, ich habe mich für ihn für den letzten Kreuzzug entschieden.
Jetzt brauchen wir noch eine dritte Meinung.
Puh. Ich mag beide, aber den letzten Kreuzzug finde ich ein wenig besser. Da gibt es auch ein tolles Point and click Adventure dazu.
Quatsch, ich meinte auch Den letzten Kreuzzug
hihi die Probleme hätte ichAlter, der schnarcht so laut, ich musste die Mucke schon zweimal lauter machen
Das ist der Nachteil einer 1 1/2 Zimmer Wohnung. Mein Bruder pennt im Wohnzimmer. Meine Güte, kann der sägenund unser aller lieblinggschotte spielt mit
hihi die Probleme hätte ich
Das ist der Nachteil einer 1 1/2 Zimmer Wohnung. Mein Bruder pennt im Wohnzimmer. Meine Güte, kann der sägen
Das ist der Nachteil einer 1 1/2 Zimmer Wohnung. Mein Bruder pennt im Wohnzimmer. Meine Güte, kann der sägen
Ist es natürlich nicht. Aber es kann ganz schön nerven.Das sollte doch nichts neues für dich sein?
Ist es natürlich nicht. Aber es kann ganz schön nerven.
Schlaf gut. Ich halt noch ein wenig durch. Selten genug, dass ich mal am Samstag frei hab.Glaub ich dir.
So, ich lege mich auch langsam nieder.
Gute Nacht.