Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Da werden sich die beiden frisch Vermählten aber freuen, die ganze Bude in Alufolie verpackt. Selbst die Teebeutel. :ugly:
Nee oder???....Ach du Sch****.....sowat hab ich damals unterbunden....Grumpy Evil Hex hat dafür gesorgt das keine solchen bösen Späße gemacht werden anne Hochzeit.....Jawohlja.....hat sich auch keiner getraut......:o:mad::ugly:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Strawman

21 März 2013
75.112
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Nee oder???....Ach du Sch****.....sowat hab ich damals unterbunden....Grumpy Evil Hex hat dafür gesorgt das keine solchen bösen Späße gemacht werden anne Hochzeit.....Jawohlja.....hat sich auch keiner getraut......:o:mad::ugly:
Bei uns war die ganze Bude voll mit Reis und Luftballons. Mit den Ballons alleine hätte ich ja noch leben können...:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Bei uns gab es auch nichts, weil jeder Angst vor der Rache hatte. :ugly:
Wir waren schließlich die ersten im Freundeskreis:)

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Bei uns war die ganze Bude voll mit Reis und Luftballons. Mit den Ballons alleine hätte ich ja noch leben können...:ugly:
Boah, ich find sowas so übel....ich hasse das....hab ich damals allen auch klar gemacht,.....es soll keiner wagen irgendetwas blödes zu machen. Ich lade alle aus, die mit diesen Gedanken spielen.
Einzig die nicht eingeladen waren, nämlich die Nachbarn, haben das Auto mit Klopapier eingewickelt....:rolleyes:
Alle anderen ham sich dran gehalten.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Strawman

21 März 2013
75.112
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Boah, ich find sowas so übel....ich hasse das....hab ich damals allen auch klar gemacht,.....es soll keiner wagen irgendetwas blödes zu machen. Ich lade alle aus, die mit diesen Gedanken spielen.
Einzig die nicht eingeladen waren, nämlich die Nachbarn, haben das Auto mit Klopapier eingewickelt....:rolleyes:
Alle anderen ham sich dran gehalten.
War schon okay, dafür wurden wir auf der Hochzeit selber von allzu peinlichen Spielchen verschont ;):D

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Hab das bisher jedes Mal gesehen wenn ich Pässe gefahren bin. Kaum regnet es, stellen sich die Motorradfahrer irgendwo unter.
Sind die alle Wasserscheu oder was? :D
Naja...das ist nachvollziehabr...auffe Kiste mit den nassen Klamotten unterwegs ist nicht grade angenehm...hat mit wasserscheu nix zu tun...;)