Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.089
46.082
168
57
Kreis Ostholstein
Morgen geht es mit den Eltern für 6 Tage nach Lüneburg.:cool:
Los geht es um 06:51 Uhr in den Regionalexpress und ab Würzburg wird dann in den ICE umgestiegen.
Die ersten beiden Tage schaun wir uns Lüneburg an, Mittwoch geht es in den Heide Park und die restlichen Tage werden spontan entschieden, was gemacht wird.
Ich persönlich möchte ja mal nach Hannover, Bremen, oder mal wieder nach Hamburg.:)
Gibt es eigentlich n Paar schöne Plattnläden in Lüneburg?:D
Schade, wenn ich frei hätte, hätte ich meinen Bruder in Lüneburg besuchen können, und dann hätten wir uns sogar treffen können. Aber leider klappt's nicht...
Plattenläden hab' ich noch keinen gefunden dort.

Strawman

21 März 2013
75.089
46.082
168
57
Kreis Ostholstein
Da spielen Sodom in Hannover. Das ist ein Montag und der Tag drauf ein Feiertag - gut das ist für dich glaub ich eher nebensächlich.

Ich habe das WE mit Kubbi darüber gesprochen, er und Sava planen auch zu kommen. :)
Normi will auch kommen. :)
Kann ich, wenn, erst kurzfristig sagen, wenn ich meinen Oktober-Dienstplan bekomme (ca. Mitte September). Extra Urlaub nehmen würde ich dafür nicht wollen. ;)

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Ich denke mir gerade wo der Feierabend bleibt...
Wurde gerade von einer Arbeitskollegin angesprochen, dass es ja "voll 2000er sei" Festivalbändchen und einen Ring zu tragen.
Offensichtlich wird neuerdings das ideale Erscheinungsbild einer Person von Medien und co. vorgeschrieben und die Gesellschaft hat sich dran zu halten, ich könnte echt ko****.
Muss man denn immer mit dem Strom schwimmen :o

• Like
Reaktionen: Zachia

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
Wurde gerade von einer Arbeitskollegin angesprochen, dass es ja "voll 2000er sei" Festivalbändchen und einen Ring zu tragen.
Offensichtlich wird neuerdings das ideale Erscheinungsbild einer Person von Medien und co. vorgeschrieben und die Gesellschaft hat sich dran zu halten, ich könnte echt ko****.

Eigentlich schon immer. :o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Pfff... wenn dann schon voll 90er, da hatte ich z.B. auch schon einen Arm voll :o