Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
du hörst ja auch nur trümmermucke. :o
Da gehört ja auch KATAKLYSM dazu. Die waren aber gestern aufm BYH so richtig "brav". Hab ich mir mal reingezogen, obwohl die zur "Trümmermucke" gezählt werden und auch nicht meine Musikrichtung sind. Waldi meinte, dass die auch anders können. Denk: Wurden die vielleicht vom Veranstalter zur Mäßigung aufgerufen?

Waldi

24 Nov. 2001
51.623
15.867
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da gehört ja auch KATAKLYSM dazu. Die waren aber gestern aufm BYH so richtig "brav". Hab ich mir mal reingezogen, obwohl die zur "Trümmermucke" gezählt werden und auch nicht meine Musikrichtung sind. Waldi meinte, dass die auch anders können. Denk: Wurden die vielleicht vom Veranstalter zur Mäßigung aufgerufen?

Das glaube ich jetzt nicht. Auch wenn die leider hauptsächlich neueren Kram gespiel haben, der mir gar nicht mehr so sehr zusagt. Zumindest etwas von der Shadows In Dust, Serenity In Fire oder Epic hätte es schon sein dürfen.

Da hast du auch gar nichts verpasst. Und ich auch nicht. Brauch ich auch nicht. Die können mir gestohlen bleiben.

Ja, mit so einem Dreck will ich nichts zu schaffen haben.

• Like
Reaktionen: ALF

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das glaube ich jetzt nicht. Auch wenn die leider hauptsächlich neueren Kram gespiel haben, der mir gar nicht mehr so sehr zusagt. Zumindest etwas von der Shadows In Dust, Serenity In Fire oder Epic hätte es schon sein dürfen.
Da sehe ich Ähnlichkeiten zu IRON MAIDEN. Die alte Mucke aus den 80ern gefiel mir wesentlich besser als das, was die heut zu Tage spielen.

• Like
Reaktionen: Zachia

Waldi

24 Nov. 2001
51.623
15.867
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da sehe ich Ähnlichkeiten zu IRON MAIDEN. Die alte Mucke aus den 80ern gefiel mir wesentlich besser als das, was die heut zu Tage spielen.

Ja, die letzten Alben habe ich mir auch kaum angehört von denen. Plätschert für mich ziemlich belanglos vor sich hin. Die letzte richtig gute war die Brave New World, Dance Of Death war noch ok, danach war ich beim ersten hören meist schon gelangweilt. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.128
168
47

.
dann musst du zu dieser tour gehen.

katalysm_2017.jpg