*handreich*Boh..bin ich platt.
Ich liegt schon drin.Bissel Fernsehen noch und dann is gut.*handreich*
Heut gehts bald ins Bett
OK. Dann bist du natürlich "entschuldigt"Nö. Ausserdem hab ich gut sichtbar draussen gestanden und nachgesehen, wer da so ausdauernd fliegt... Ein Superpuma, also Bundespolizei bei der Güterzugüberwachung.
Ging mir ähnlich, hab noch 1 1/2 Std. mit Nachmittagsschlaf nachgeholtBoh..bin ich platt.
Da gehört ja auch KATAKLYSM dazu. Die waren aber gestern aufm BYH so richtig "brav". Hab ich mir mal reingezogen, obwohl die zur "Trümmermucke" gezählt werden und auch nicht meine Musikrichtung sind. Waldi meinte, dass die auch anders können. Denk: Wurden die vielleicht vom Veranstalter zur Mäßigung aufgerufen?du hörst ja auch nur trümmermucke.
Da hast du auch gar nichts verpasst. Und ich auch nicht. Brauch ich auch nicht. Die können mir gestohlen bleiben.Warum?
Ich habe noch nie den Namen von auch nur einer dieser Bands gehört.
Da gehört ja auch KATAKLYSM dazu. Die waren aber gestern aufm BYH so richtig "brav". Hab ich mir mal reingezogen, obwohl die zur "Trümmermucke" gezählt werden und auch nicht meine Musikrichtung sind. Waldi meinte, dass die auch anders können. Denk: Wurden die vielleicht vom Veranstalter zur Mäßigung aufgerufen?
Da hast du auch gar nichts verpasst. Und ich auch nicht. Brauch ich auch nicht. Die können mir gestohlen bleiben.
Da sehe ich Ähnlichkeiten zu IRON MAIDEN. Die alte Mucke aus den 80ern gefiel mir wesentlich besser als das, was die heut zu Tage spielen.Das glaube ich jetzt nicht. Auch wenn die leider hauptsächlich neueren Kram gespiel haben, der mir gar nicht mehr so sehr zusagt. Zumindest etwas von der Shadows In Dust, Serenity In Fire oder Epic hätte es schon sein dürfen.
Da sehe ich Ähnlichkeiten zu IRON MAIDEN. Die alte Mucke aus den 80ern gefiel mir wesentlich besser als das, was die heut zu Tage spielen.
Wo tritt denn dieses Line-up auf? Etwa in Themar?
Dann ist es nicht verwunderlich, dass da so viele Leute eingefallen sind...
dann musst du zu dieser tour gehen.Das glaube ich jetzt nicht. Auch wenn die leider hauptsächlich neueren Kram gespiel haben, der mir gar nicht mehr so sehr zusagt. Zumindest etwas von der Shadows In Dust, Serenity In Fire oder Epic hätte es schon sein dürfen.
.
dann musst du zu dieser tour gehen.