Nareklus
W:O:A Metalgod
Sowas finde ich mal so richtig geil!
Misfits, ACAB, Modern Talking - Die Quintessenz guter Musik und politischer Haltung.
Sowas finde ich mal so richtig geil!
Klar, sagst einfach, dass ich ja auch früher nach hause durfte...Ob ich morgen früher nach Hause darf, obwohl diese Flitzpiepe "krank" ist?
Na, nicht, dass Du wie ein Lump beim PSOA aufkreuzt und man Dich am B&B-Stand abweist...3 Wochen habe ich. Hoffe da steht dann zumindest ein tragbares Grundkonzept. Die ganz kleinen Lücken werden dann erst im Herbst mit viel filigraner Shaperei gefüllt.
Misfits, ACAB, Modern Talking - Die Quintessenz guter Musik und politischer Haltung.
Klar, sagst einfach, dass ich ja auch früher nach hause durfte...
Klar, sagst einfach, dass ich ja auch früher nach hause durfte...
Na, nicht, dass Du wie ein Lump beim PSOA aufkreuzt und man Dich am B&B-Stand abweist...
So sieht's aus. Ansonsten sollte er lieber seinen Hut nehmen. Es sind schon Leute für weniger gewichtige Vergehen abgesägt worden!Also, wenn meinen Chef dieses hieb- und stichfeste Argument nicht überzeugen wird, weiß ich auch nicht...
Siehste, und deshalb fahr ich nicht zum PSOA, weil ich kein Bolt Thrower Shirt hab.Sollte der Fall eintreten und ich Reise ohne an, dann gibts halt jeden Tag ein anderes Bolt Thrower Shirt. Ich weiß mir ja zu helfen.
So sieht's aus. Ansonsten sollte er lieber seinen Hut nehmen. Es sind schon Leute für weniger gewichtige Vergehen abgesägt worden!
So sieht's aus. Ansonsten sollte er lieber seinen Hut nehmen. Es sind schon Leute für weniger gewichtige Vergehen abgesägt worden!
Siehste, und deshalb fahr ich nicht zum PSOA, weil ich kein Bolt Thrower Shirt hab.
Du solltest den ganzen Laden auffliegen lassen!Vielleicht hilft es, wenn ich ihm das genau so sage?
Womöglich würde ja eine massive Drohung wahre Wunder bewirken?
Damit ist man dann aber auch entschuldigt.
Du solltest den ganzen Laden auffliegen lassen!
Du solltest den ganzen Laden auffliegen lassen!
Ja, da sind die Pferde mit Dir durchgegangen...Ups, da ist vor lauter Glitzer- und Rotrand Patches wohl wieder die Trveness Pauzilei durchgekommen.
Ich hab keins, fahr aber trotzdem hin.So sieht's aus. Ansonsten sollte er lieber seinen Hut nehmen. Es sind schon Leute für weniger gewichtige Vergehen abgesägt worden!
Siehste, und deshalb fahr ich nicht zum PSOA, weil ich kein Bolt Thrower Shirt hab.
Ich hab keins, fahr aber trotzdem hin.