Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Weder noch.machst du jetzt ne radtour in sibirien oder antarktis?
Ich mach nen paar Radtouren in Österreich/Italien. Und das oben war die Wetterlage am Großglockner.
Weder noch.machst du jetzt ne radtour in sibirien oder antarktis?
du bist ja bekloppt *vogel zeig* viel zu kalt. hier in deutschland haste n drei viertel jahr winter, das reicht doch.Weder noch.
Ich mach nen paar Radtouren in Österreich/Italien. Und das oben war die Wetterlage am Großglockner.
Öhm.....vielleicht Zumindest behaupten das einigedu bist ja bekloppt *vogel zeig* viel zu kalt. hier in deutschland haste n drei viertel jahr winter, das reicht doch.
Dreivierteljahr Herbst würde ich sagen...Dreivierteljahr Sommer meinst du, oder?
Was so rauskommt, wenn man bei den Metal Archives eine zufällige Band anzeigen lässt, den Namen bei Youtube reinhaut und das erstbeste Video anklickt:
[/MEDIA]
Yeah, Dead Lord an nem Freitagabend im Immerhin. Da gibts wohl nen Wochenendausflug nach Würzburg
Versuchs mal mit guter und lauter Mucke.
Solche Schwierigkeiten hattest du aber sonst nicht in deinem Urlaub, oder? Manchmal kriegt man den Mist einfach nicht aus seinem Kopf. Würde es dir helfen, einmal hinzufahren und dich zu vergewissern, dass es einigermaßen läuft?
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis ich wieder einwerfen muss....
Dreivierteljahr Sommer meinst du, oder?