Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.126
168
47
*haufen roboter sind wieder online. die gehn och nich feiern. na ich geh mal wieder zocken.* :ugly::D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Was so rauskommt, wenn man bei den Metal Archives eine zufällige Band anzeigen lässt, den Namen bei Youtube reinhaut und das erstbeste Video anklickt:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Versuchs mal mit guter und lauter Mucke.

Tu' ich doch sowieso immer. :o
:D

Solche Schwierigkeiten hattest du aber sonst nicht in deinem Urlaub, oder? :confused: Manchmal kriegt man den Mist einfach nicht aus seinem Kopf. :rolleyes: Würde es dir helfen, einmal hinzufahren und dich zu vergewissern, dass es einigermaßen läuft?

Prima Idee! :)
Ich hab's sogar noch besser gemacht: seit Mittwoch arbeite ich wieder und wenn ich mir meinen Berg Arbeit (nach gerade einmal 1 Woche!!!) anschaue, war das die richtige Entscheidung.

• Like
Reaktionen: ALF