Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mittwoch werd' ich nur ein wenig einkaufen, ansonsten mich mal wieder meiner Wohnung widmen und ansonsten ausspannen.
Donnerstag bin ich morgens bei 'nem Freund zum Kaffee eingeladen, und nachmittags besuche ich meine Mutter
Freitag noch nichts geplant, aber eher relaxen
Klingt gut. :) Besonders der Donnerstag, das muss ich auch mal wieder machen (wobei der Genus des ersten Dativobjekts durch das entsprechende Femininum ersetzt werden müsste) :D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Speziell auf den ersten Teil freue ich mich besonders, denn wir haben uns das letzte Mal im Dezember gesehen :)
Ja, dann ist das aber dringend mal wieder fällig! Wird bestimmt schön.
Es gibt doch so ein Sprichwort, ich weiß nicht, woher das stammt, das sagt "lass kein Gras auf dem Weg zu deinen Freunden wachsen". Sollte ich auch mal mehr beherzigen. :rolleyes:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.018
46.036
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, dann ist das aber dringend mal wieder fällig! Wird bestimmt schön.
Es gibt doch so ein Sprichwort, ich weiß nicht, woher das stammt, das sagt "lass kein Gras auf dem Weg zu deinen Freunden wachsen". Sollte ich auch mal mehr beherzigen. :rolleyes:
Meine Freunde sehe ich relativ selten. Ist natürlich auch meiner bescheuerten Arbeitszeit geschuldet. Aber a) haben sie Verständnis dafür und b) wenn wir uns nach langer Zeit mal wieder sehen, ist es immer, als wäre es nur ein paar Tage her :)