Nicht nur das. 10 Schichten geschafft und jetzt 3 Tage frei.Und dann? Feierabend?
Nicht nur das. 10 Schichten geschafft und jetzt 3 Tage frei.
Jetzt fahr ich erstmal nach Hause und melde mich in ca. 20 Min. wiederOh, das ist ja schön! Und, machst Du was, oder entspannst Du einfach?
Ja, okay hat länger gedauertJetzt fahr ich erstmal nach Hause und melde mich in ca. 20 Min. wieder
Mittwoch werd' ich nur ein wenig einkaufen, ansonsten mich mal wieder meiner Wohnung widmen und ansonsten ausspannen.Oh, das ist ja schön! Und, machst Du was, oder entspannst Du einfach?
Klingt gut. Besonders der Donnerstag, das muss ich auch mal wieder machen (wobei der Genus des ersten Dativobjekts durch das entsprechende Femininum ersetzt werden müsste)Mittwoch werd' ich nur ein wenig einkaufen, ansonsten mich mal wieder meiner Wohnung widmen und ansonsten ausspannen.
Donnerstag bin ich morgens bei 'nem Freund zum Kaffee eingeladen, und nachmittags besuche ich meine Mutter
Freitag noch nichts geplant, aber eher relaxen
Speziell auf den ersten Teil freue ich mich besonders, denn wir haben uns das letzte Mal im Dezember gesehenKlingt gut. Besonders der Donnerstag, das muss ich auch mal wieder machen (wobei der Genus des ersten Dativobjekts durch das entsprechende Femininum ersetzt werden müsste)
Ja, dann ist das aber dringend mal wieder fällig! Wird bestimmt schön.Speziell auf den ersten Teil freue ich mich besonders, denn wir haben uns das letzte Mal im Dezember gesehen
Meine Freunde sehe ich relativ selten. Ist natürlich auch meiner bescheuerten Arbeitszeit geschuldet. Aber a) haben sie Verständnis dafür und b) wenn wir uns nach langer Zeit mal wieder sehen, ist es immer, als wäre es nur ein paar Tage herJa, dann ist das aber dringend mal wieder fällig! Wird bestimmt schön.
Es gibt doch so ein Sprichwort, ich weiß nicht, woher das stammt, das sagt "lass kein Gras auf dem Weg zu deinen Freunden wachsen". Sollte ich auch mal mehr beherzigen.
Ach, das vergess ich so leicht, Du hast aber auch fiese Arbeitszeiten!Meine Freunde sehe ich relativ selten. Ist natürlich auch meiner bescheuerten Arbeitszeit geschuldet. Aber a) haben sie Verständnis dafür und b) wenn wir uns nach langer Zeit mal wieder sehen, ist es immer, als wäre es nur ein paar Tage her
Jetzt hab' ich ja erstmal wieder 'nen großen Block geschafft. Diese Woche muss ich nur noch am Samstag ran.Ach, das vergess ich so leicht, Du hast aber auch fiese Arbeitszeiten!