Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Bin schon zufrieden, wenn die nächsten Festivals einigermaßen trocken verlaufen und so ca. 25 Grad würden mir schon reichen ;):D
Ja, das klingt ziemlich gut, es soll ja nicht zu heiß sein, sonst kriegt man nur Kopfweh. :D
Aber fürs WOA sieht die Wettervorhersage ja grad nur so mittelmäßig aus. Besser, als es die letzten zwei Jahre war, aber nicht perfekt. Ich hoffe sehr, dass sich da noch was tut. :uff:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.018
46.036
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das klingt ziemlich gut, es soll ja nicht zu heiß sein, sonst kriegt man nur Kopfweh. :D
Aber fürs WOA sieht die Wettervorhersage ja grad nur so mittelmäßig aus. Besser, als es die letzten zwei Jahre war, aber nicht perfekt. Ich hoffe sehr, dass sich da noch was tut. :uff:
Das hoff' ich auch. Ansonsten wird man ja sehen, inwieweit die Änderungen an der Infrastruktur greifen, für die man ja auch u.a. drauf gezahlt hat. ;)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Ich muss heute alle Geburtstags Geschenke besorgen für meine beiden. Warum müssen die auch im Abstand von zwei Wochen Geburtstag haben? :ugly: