Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.004
14.886
128
33
Leverkusen
Man, das hört sich ja echt schlimm an bei Dir...:eek:

Ach, es geht eigentlich.
War auch heute was ganz anderes. Meine Freundin hatte unsere Hündin heute Morgen bevor sie gegangen ist nicht rausgelassen. Wusste ich nicht, drum habe ich sie (die Hündin) nicht direkt rausgelassen als ich aufgestanden bin, sondern bin erstmal selbst auf Klo. Da hör ich die plötzlich winseln, und als ich fertig war und gerade ins Schlafzimmer gehe steht die im Bett auf und konnt's dann wohl nicht mehr einhalten. Ist natürlich super, vor allem wenn man eigentlich kaum Zeit hat weil man los muss.

Die Sachen in der Schule werden jetzt erstmal wieder erträglich, geht nochmal für zwei Wochen ins Praktikum, nur Freitags Schule, und danach dann nur noch zwei Wochen dann sind erstmal Ferien.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.004
14.886
128
33
Leverkusen
Ach, es geht eigentlich.
War auch heute was ganz anderes. Meine Freundin hatte unsere Hündin heute Morgen bevor sie gegangen ist nicht rausgelassen. Wusste ich nicht, drum habe ich sie (die Hündin) nicht direkt rausgelassen als ich aufgestanden bin, sondern bin erstmal selbst auf Klo. Da hör ich die plötzlich winseln, und als ich fertig war und gerade ins Schlafzimmer gehe steht die im Bett auf und konnt's dann wohl nicht mehr einhalten. Ist natürlich super, vor allem wenn man eigentlich kaum Zeit hat weil man los muss.

Die Sachen in der Schule werden jetzt erstmal wieder erträglich, geht nochmal für zwei Wochen ins Praktikum, nur Freitags Schule, und danach dann nur noch zwei Wochen dann sind erstmal Ferien.

Achja, und ich hab mir noch mein Rumjacks Shirt an der Seite an 'ner Schraube aufgerissen :(

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Gibt es irgendeinen geheimen Trick, wie man elegant mit Hackenschuhen läuft? :confused: Andere Frauen können das doch auch!

Hattest du evtl. mal Ballett-Unterricht?

Der Trick ist, nicht mit der Ferse, sondern mit dem Ballen aufzutreten. Und dann: üben, üben üben... wobei hohe Schuhe echt überbewertet werden :o
(und Festivaltauglich sind sie auch nicht)

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.342
83.545
168
Hansestadt
Ach, es geht eigentlich.

Achja, und ich hab mir noch mein Rumjacks Shirt an der Seite an 'ner Schraube aufgerissen :(
Hm, läuft ja nicht so bei Dir...:eek::rolleyes:
Na, es wird schon...:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Ja, find ich auch gut, alles andere wäre doch einfach nicht gerecht.

Hattest du evtl. mal Ballett-Unterricht?

Der Trick ist, nicht mit der Ferse, sondern mit dem Ballen aufzutreten. Und dann: üben, üben üben... wobei hohe Schuhe echt überbewertet werden :o
(und Festivaltauglich sind sie auch nicht)

Nee, nicht Festivaltauglich, aber Abiballtauglich. Man hat mir gesagt, barfuß geht man nicht auf den (eigenen) Abiball. Dabei find ich die Veranstaltung sowieso ziemlich unnötig. :( Und nun hab ich zwar Schuhe, die eigentlich ganz schick sind und mit denen ich mich vorwärts bewegen kann ohne mir was zu brechen (hoffe ich), aber die Eleganz, die ja eh nicht so meine Stärke ist, bleibt total auf der Strecke. :Puke: