Und das geht jetzt die nächsten 40 Jahre so
40? Bärchi muss mindestens bis 70
Bis ich mal so alt bin, gibts gar keine Rente mehr.Verschreck doch bitte die Jugend nicht mit der bitteren Realität. Motivation geht so: Das bessert sich!
Aber trotzdem schockierend, dass mich vier Halbe so umhauen
Ja, ja, die bösen Deathmeddler finden wieder an allem etwas Positives.Passt doch, schont Leber und Geldbeutel.
Ja, ja, die bösen Deathmeddler finden wieder an allem etwas Positives.
Liebe Southsider, aufgrund eines schweren technischen Defekts kam es leider zu einem Stromausfall während des Green Day-Konzertes. Leider war es uns nicht möglich, den Fehler schnellstmöglic
h zu beheben, weshalb wir den Spielbetrieb auf der Green Stage heute nicht mehr aufnehmen können. Der technische Defekt wurde gefunden und wir arbeiten nun fieberhaft daran, ihn zu beheben.
Es tut uns von Herzen Leid, dass Green Day Ihren Gig nicht beenden konnten. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld, Ihr seid der Hammer!
Ich glaub das kochen sollt ich heut lassenJo, das war zu erwarten.
Oh man, sowas ist natürlich auch extremst bitter!!!
Baroness fallen dem Stromausfall dem Opfer. Eine von drei guten Bands, das ist schon bitter.Ach quatsch. Die Leute sollen froh sein, dass sie nicht den ganzen Auftritt von Green Day ertragen mussten
Bitter natürlich um eventuell geplante gute Bands, die dadurch nicht auftreten können - kenne das Line Up ja nicht.
Wieso? Hast noch genug von gestern oder war das Frühstück zuviel?Ich glaub das kochen sollt ich heut lassen