Jackel
W:O:A Metalgod
Nö, aber das Kochen ging ein wenig schiefWieso? Hast noch genug von gestern oder war das Frühstück Zuviel?
Nö, aber das Kochen ging ein wenig schiefWieso? Hast noch genug von gestern oder war das Frühstück Zuviel?
kann passieren...Nö, aber das Kochen ging ein wenig schief
Ach quatsch. Die Leute sollen froh sein, dass sie nicht den ganzen Auftritt von Green Day ertragen mussten
Bitter natürlich um eventuell geplante gute Bands, die dadurch nicht auftreten können - kenne das Line Up ja nicht.
Also ich mag Green Day!!!
Jeder, wo du deinen Fehler kennst, wird es Zeit, etwas dagegen zu tun
Den Kick gegen Kamerun?War das ein geiles gebolze heute
Was faselst Du?Den Kick gegen Kamerun?
Hätt ich mir auch gleich denken können Aber wenn das 213km sind seid ihr ja en Schnitt von ca. 30 km/h gefahren Ist ja brutalWas faselst Du?
Das hier: http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=7859EA4BFD13EE634DE31E808DEF5D2B.fe2?fileId=msslbhzdulvmukty
Bin ich heute mit den richtigen Leuten in der Gruppe in 7 Stunden und 10 Minuten gefahren
Sag ich doch. Geiles gebolze Nur der Wind war teilweise echt fies. Aber irgendwie sind wir auch gegen den Wind ziemlich gerast.Hätt ich mir auch gleich denken können Aber wenn das 213km sind seid ihr ja en Schnitt von ca. 30 km/h gefahren Ist ja brutal