Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auch.
aber eigentlich meinte ich meine Bereitschaft auf Besserung zu hoffen.Ich stelle nächste Woche einen Versetzungsantrag.Die letzte Stelle hat mich gelernt mit sowas nicht zu lange zu warten
Ich habs befürchtet dass das was anders ist.
Ja gut wenns nicht anders geht muss man halt einfach reagieren.
Ich drück dir mal die Daumen, dass sich da dann bald was tut.

• Like
Reaktionen: Zachia

Strawman

21 März 2013
75.285
46.321
168
57
Kreis Ostholstein
Auch.
aber eigentlich meinte ich meine Bereitschaft auf Besserung zu hoffen.Ich stelle nächste Woche einen Versetzungsantrag.Die letzte Stelle hat mich gelernt mit sowas nicht zu lange zu warten
Ich könnte mich irren, aber ich glaub' Du bist da fast noch mehr am Ar... als ich. Bei mir weiß ich irgendwann gibt's keine Entlastung, aber wenn ich das weiß, kann ich damit besser leben. Da würde auch ein neuer Job wohl nichts ändern.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Auch.
Geht das mit einer Versetzung? Innerbetrieblich oder ist das dann eine andere "Filiale" irgendwo in der Nähe deines Wohnorts?