Waldi
W:O:A Metalgod
Ist ja interessant das da jeder mitliest Ich dacht mir das auch schon
Ich hab nur geschaut welchen Beitrag Strawi meinen könnte und habe den dann gefunden.
Sonst lese ich eigentlich nicht bei den Kartenangeboten mit.
Ist ja interessant das da jeder mitliest Ich dacht mir das auch schon
Werden doch noch so viele Karten verkauft, da geht das doch eigentlich auch friedlichgönn dem gemeinen Volk doch seinen Spass
Ist trotzdem witzig.Werden doch noch so viele Karten verkauft, da geht das doch eigentlich auch friedlich
Soso Ich les da halt grad mit, da ich selber schon ne PN rausgeschickt hab Bin mal gespannt auf die AntwortIch hab nur geschaut welchen Beitrag Strawi meinen könnte und habe den dann gefunden.
Edit: Also nicht für diese Karte natürlichSoso Ich les da halt grad mit, da ich selber schon ne PN rausgeschickt hab Bin mal gespannt auf die Antwort
Soso Ich les da halt grad mit, da ich selber schon ne PN rausgeschickt hab Bin mal gespannt auf die Antwort
Interessiert mich eigentlich auch nur, wenn ich selber keine Karte habe. Das kam erst einmal vor.Ich hab nur geschaut welchen Beitrag Strawi meinen könnte und habe den dann gefunden.
Zu teuerWarum hattest du dir eigentlich keine Karte geholt, als es noch welche gab?
Gibt doch noch genug Und sogar preiswerterWarum hattest du dir eigentlich keine Karte geholt, als es noch welche gab?
Auch.Feierabend?
Ich würde mich nicht drauf verlassenGibt doch noch genug Und sogar preiswerter
Er wird wahrscheinlich meine bekommen wenn es soweit geht.Ich würde mich nicht drauf verlassen
Zu teuer