Jackel
W:O:A Metalgod
Nun, ich hab mich grad nochmal kalt abgeduscht und nun versuch ich zu schlafen Anders gehts ned.Na da isses bei mir ja noch richtig kühl
Ich wär echt mal froh wieder ne Nacht anständig schlafen zu können.
Nun, ich hab mich grad nochmal kalt abgeduscht und nun versuch ich zu schlafen Anders gehts ned.Na da isses bei mir ja noch richtig kühl
Kannste im Moment echt knicken...ich hab ja schon so mit RLS zu tun aber bei dem Wetter is das Gezappel noch um etliches schlimmer. .Na da isses bei mir ja noch richtig kühl
Kühlakkus ins Bett?Nun, ich hab mich grad nochmal kalt abgeduscht und nun versuch ich zu schlafen Anders gehts ned.
Langsam hab ich echt keinen Bock mehr......aber irgendwie wirds schon weitergehen.
Nö, das jetzt nicht, aber ging eigentlich heut NachtKühlakkus ins Bett?
Wasn los?Langsam hab ich echt keinen Bock mehr......aber irgendwie wirds schon weitergehen.
Na, Kiel dürfte jetzt ja auch endlich das Standard-Wetter zur Kieler Woche bekommen haben, oder?
Ich warte auf Abkühlung..
dito. Hab hier 29,1°C in der Bude und keine Aussicht auf erträgliche Temperaturen.
Wir sind bei 25 Grad.
In der Wohnung hab ich grad aktuell 35°Wird ne lustige Nacht
Und wie gut ist das?So, Frühstück.
In der mündlichen Probeprüfung in Englisch wegen mangelnder Datenkenntnis "nur" 13 Punkte erreicht.