Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Woher weiß ich, dass mein Apfelstrudel fertig ist?
Wenn er schwarz ist und es aus dem Backofen qualmt.
Woher weiß ich, dass mein Apfelstrudel fertig ist?
fürs hurricane siehts wohl auch nicht gut aus.
Wir haben ein schweres Unwetter, welches über uns hinwegzieht. Bitte begebt Euch in Eure Autos bzw. bleibt darin. Hört Camp FM (92,7 MHz).
NIMMT ANDERE BESUCHER IN EURE FAHRZEIGE AUF! HELFT EUCH GEGENSEITIG!
Bahnanreisende, die jetzt in Scheeßel ankommen, werden umgeleitet in eine Schutzunterkunft. Bitte Anweisungen der Polizei und Ordner folgen.
Wird wohl wegen Unwetter unterbrochen sein, vermute ichWas ist da?
Siehe Frankenstolz letzten Post.Die Bilder die grade in den Heutenachrichaten kamen sind auch nicht ebend erfreulich..Was ist da?
Das kann sein. Soll je teiweise heftig sein. Hier ist noch gar nix, ein bisschen Regen wär mal angebracht.Wird wohl wegen Unwetter unterbrochen sein, vermute ich
Den hatten wir den ganzen Vormittag.Das kann sein. Soll je teiweise heftig sein. Hier ist noch gar nix, ein bisschen Regen wär mal angebracht.
Das hört sich ja wirklich schlimm an. Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm und geht schnell vorüber.Siehe Frankenstolz letzten Post.Die Bilder die grade in den Heutenachrichaten kamen sind auch nicht ebend erfreulich..
Ich bin heut übern Neckar gefahren, also der ist echt niedrig, eibn bisschen Regen könnten wir schon brauchen, aber bei uns ziehts irgendwie vorbeiDen hatten wir den ganzen Vormittag.
Mist, dann hab ich ihn zu früh aus dem Ofen genommen.Wenn er schwarz ist und es aus dem Backofen qualmt.
Mist, dann hab ich ihn zu früh aus dem Ofen genommen.
Dann schnell wieder rein damit und auf volle Pulle stellen!