Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
waah, das ist langsam echt nervig! :mad::mad::mad:
Können die ihre Probleme endlich mal in den Griff kiriegen? Oder hat jemand die Leitung angebaggert?

Und wenn ich wüsste obs der PC, das Kabel oder der Router ist.......

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ah, ben, Glückwunsch!

Joa, ich hoffe dass ich in der richtien Prüfung in eineinhalb Wochen 14-15 Punkte schaff, aber 13 sind schon nicht schlecht. Ich muss halt mehr lernen. :rolleyes:

Das ist aber so weit weg. :o Und gibt keine Berge dort :o

Genau, keine Berge, nur sympatische kleine Hügel. :) Da kann man was vom (grauen, wolkenverhangenen) Himmel sehen! Gut gegen spontane Klaustrophobie, wenn man in den Bergen einfach überall nur Berge sieht, auch wenn man nach oben guckt. :o Und sooo weit ist das auch wieder nicht, Deutschland ist letztlich ein relativ kleines Land. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.715
15.966
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau, keine Berge, nur sympatische kleine Hügel. :) Da kann man was vom (grauen, wolkenverhangenen) Himmel sehen! Gut gegen spontane Klaustrophobie, wenn man in den Bergen einfach überall nur Berge sieht, auch wenn man nach oben guckt. :o Und sooo weit ist das auch wieder nicht, Deutschland ist letztlich ein relativ kleines Land. :o

Aber bei euch da droben ist halt alles nunmal viel zu flach. :o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Dann setz dich mal innen Zuch, und gondel hier gaaanz nach unten :o