Nareklus
W:O:A Metalgod
Wasn geiler Arzt. Nicht mal da gewesen und schon sind die Beschwerden weg
Hat mir bestimmt Fern-Reiki geschickt.
Wasn geiler Arzt. Nicht mal da gewesen und schon sind die Beschwerden weg
...wartMitte der Woche ist ja morgen oder spätestens Donnerstag. Bin ja gespannt, ob und wenn ja, welche Ausflüchte kommen. Ich hab's dermaßen satt...
**** UPDATE ****
Aufgrund der aktuellen Wetterlage möchten wir Euch darauf hinweisen, dass wir gegebenenfalls unser Programm unterbrechen und das Festivalgelände räumen müssen. Für den Fall stellen wir alle Shuttlebusse an den Eingängen bereit. Wir bitten Euch, Euch dann in den Fahrzeugen abzuwarten. BItte denkt auch an Eure Nachbarn und schaltet Eure Nebelkennleuchten an, wenn Ihr noch Platz in den Autos habt, um Schutzsuchende aufzunehmen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, weitere Updates in Kürze!
***************************************************************************************************
Hallo Full Force Freunde,
uns liegt eine Vorabinformation mit Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes vor, die auch die Region Gräfenhainichen betreffen könnte. Wir möchten Euch empfehlen, vor Aufbruch zum Festivalgelände Eure Zelte und Pavillons zu befestigen und ordnungsgemäß zu sichern. Bitte erkundigt Euch bei den Securitys an den Campingplatzausgängen, ob das Festivalgelände zur jeweiligen Zeit geöffnet ist. Checkt auch gern die Wetter App des DWD (WarnWetter App), um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wir wünschen Euch einen tollen 1. Festivaltag in FERROPOLIS und vergesst nicht Euch einzucremen!
fürs hurricane siehts wohl auch nicht gut aus.Ui, das With Full Force hat sein Programm wegen einer Unwetterwarnung unterbrechen müssen.
Ui, das With Full Force hat sein Programm wegen einer Unwetterwarnung unterbrechen müssen.
Wassermelone tropft beim essen auf meine Tastatur.