Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Hornissen sind toll, wenn auch manchmal etwas dämlich.
Wir hatten auch mal ein Nest bei uns in 'ner Scheune, da ist eine mal beim An- oder Abflug meinem Vater gegen den Kopf geknallt und dann erstmal etwas beduselt durch die Luft geeiert.
Weil Sellerie - zumindest Staudensellerie - furchtbar schmeckt. Zumindest weder meine Freundin noch ich mögen den, wie wir an dem Auflauf den wir gemacht haben merken durften. Wären wir mal lieber davon ausgegangen, dass das Zeug wirklich so schmeckt wie es riecht.
Und deshalb gehe ich nun mal davon aus, dass meine Eltern den auch nicht mögen. Wüsste keinen anderen Grund, weshalb es nie welchen gab.
Komisch, ich mag Sellerie. Hast Du mal Knollensellerie probiert? Wobei - es soll ja Leute geben, die das wirklich einfach nicht mögen...

Was willst Du denn mit dem arten machen, Ihn komplett und bis in tiefere Erdschichten abfackeln? DANN macht der in Zukunft weniger Arbeit.So, genug von der Arbeit erholt, jetzt geht's in den Garten arbeiten...
Hab keine Lust. Aber vielleicht schaffen wir's jetzt endlich mal, den in den nächsten Wochen mal vernünftig hinzukriegen, damit dass dann in Zukunft weniger Arbeit ist.