Kein Netzteil?
Ach, das über der Straße war die U-Bahn und nicht die S-Bahn.
Na dann kannst du ja jetzt weiter spammenDoch, jetzt schon.
Hab grad nochmal die Rennstrecke revue passieren lassen und auf der Karte angeguckt. Und ich dachte halt die Hochbahn wäre S-Bahn und nicht U-Bahn....ja?
Bei mir sinds 4 NächteGleich das erstemal seit einer Woche wieder im eigenen Bett schlafen *freu*
Ja - bei mir war's auch freiwillig Hat mich ja keiner gezwungen zum Festival zu fahren...Bei mir sinds 5 Nächte
Aber bei mir wars freiwillig und eine gerne angenommene Einladung
Gleich das erstemal seit einer Woche wieder im eigenen Bett schlafen *freu*
Na dann kannst du ja jetzt weiter spammen
Hab grad nochmal die Rennstrecke revue passieren lassen und auf der Karte angeguckt. Und ich dachte halt die Hochbahn wäre S-Bahn und nicht U-Bahn.
OK, dann Ich dachte es wäre beruflichJa - bei mir war's auch freiwillig Hat mich ja keiner gezwungen zum Festival zu fahren...
Hab grad nochmal die Rennstrecke revue passieren lassen und auf der Karte angeguckt. Und ich dachte halt die Hochbahn wäre S-Bahn und nicht U-Bahn.
Ich schon bzw. im ZeltOK, dann Ich dachte es wäre beruflich
Aber ich war nicht alleine im Bett gelegen
Ich weiß noch wie ich als Kind in Berlin war. Da hab ich mich gewundert, warum die U-Bahn oberirdisch und die S-Bahn unterirdisch fährtJa, nach Herzenslust. Und doch, auch die U-Bahn darf mal ein bischen Sonnenlicht sehen.
Ja, nur wenn man ne Straße entliang fährt sieht man ja nicht gleich ob das S- oder U-Bahn ist.In Berlin? Ja, die U1 fährt da auch als Hochbahn.
Ja, nur wenn man ne Straße entliang fährt sieht man ja nicht gleich ob das S- oder U-Bahn ist.