Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja gut, da kann ich sie nicht sehn, aber auf Wacken dafür:)

Das bedeutet, du fährst nach Wacken? :eek:

Ich bin ja mal auf die Setlist gespannt. Scheinbar spielen die jetzt auf der US-Tour keine Lieder aus der Zeit mit David Vincent, sondern nur welche bei denen Steve Tucker beteiligt war. Da fehlen dann zwar viele Klassiker, finde ich persönlich aber wahnsinnig interessant. Da kommen dann bestimmt Lieder dran, die noch nie oder bereits seit 13-17 Jahren nicht mehr gespielt worden sind.
So was würde ich mir auch für Europa wünschen, aber auf Festivals könnte das evtl. nicht so gut ankommen, da dort ja auch viele Leute sind, die nicht mit allem Material vertraut sind.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das bedeutet, du fährst nach Wacken? :eek:

Ich bin ja mal auf die Setlist gespannt. Scheinbar spielen die jetzt auf der US-Tour keine Lieder aus der Zeit mit David Vincent, sondern nur welche bei denen Steve Tucker beteiligt war. Da fehlen dann zwar viele Klassiker, finde ich persönlich aber wahnsinnig interessant. Da kommen dann bestimmt Lieder dran, die noch nie oder bereits seit 13-17 Jahren nicht mehr gespielt worden sind.
So was würde ich mir auch für Europa wünschen, aber auf Festivals könnte das evtl. nicht so gut ankommen, da dort ja auch viele Leute sind, die nicht mit allem Material vertraut sind.
Nun groß ist die Auswahl nicht und da ich da Urlaub hab:)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.699
8.713
128
Ganz ehrlich Blake, dieses Statistik-Argument kann ich allmählich nicht mehr hören und es ist mir auch egal ob statistisch mehr Leute durch irgendwelche Einflüsse sterben als durch Anschläge. Menschen sterben und das ist furchtbar. Und es wird verursacht durch Personen denen es egal ist ob sie dabei draufgehen oder nicht, denen Freiheit und Werte nichts bedeuten. Und obwohl ich weiß das ich vielleicht eher auf der Autobahn ums Leben kommen kann oder auch woanders oder nen Hirnschlag kriege oder oder....... TROTZDEM fühle ich mich schon lange nicht mehr so frei und unbeschwert wie früher wenn ich auf Festivals oder Konzerte gehe. Das ist auch nicht unbedingt Angst, es ist einfach ein ungutes Gefühl das man manchmal hat.
Man kriegt den Gedanken nicht immer aus dem Kopp das jederzeit etwas passieren kann und man vielleicht nicht mehr heimkommt von einer Unternehmung.
Ich finde das schon etwas beklemmend. Natürlich will ich mich davon nicht beeinflussen lassen und ich gehe auch weiterhin weg und besuche Veranstaltungen, aber ich ertappe mich immer wieder dabei das ich nicht mehr so frei bin wie früher. Das kann mir auch keiner nehmen.
Da bin ich zu 100% bei dir.
Genauso sieht es bei mir aus.
\m/