Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.055
22.699
168
36
wie sindn teile zwa und drei so?

fand den erstn so shice, da habsch den rest nich mehr gesehen :o

Gleiches Niveau ca.? Ich finde die nicht ultrascheiße, aber es gibt aus meiner Sicht doch schon viel zu meckern. :D Vorallem haben im Kino "damals" die CGI das ganze an einigen stellen wie ein Videospiel wirken lassen. Und dafür, dass es eben nicht als Kinderbuch verfilmt wurde zu viel schlechter Humor. Und dann gibts da noch diese elendige Liebesschnulze, die man sich wirklich hätte sparen können. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.841
12.995
168
Metalfranken
Määäh.....der Besuch leider wieder weg, heut frühs fast von nem LKW umgefahren worden, auf Arbeit dann nen Schlag abbekommen.......aber wenigstens ist jetzt WOCHENENDE!!!!

Hex

4 März 2004
248.066
68.099
158
wennich das letzte ma im november urlaub gehabt hätte, wäre ich aber auch froh :o
Mein letzter war im September letzten Jahres.....das sind dann ja 8 Monate.....:eek::uff:
Kein Wunder das ich so feddich bin....:o
Und wegen Ihnen auch....Sie machen mich auch feddich! Sie Schwoain!:o

:ugly::p *knooooootsch*

Hex

4 März 2004
248.066
68.099
158
Gleiches Niveau ca.? Ich finde die nicht ultrascheiße, aber es gibt aus meiner Sicht doch schon viel zu meckern. :D Vorallem haben im Kino "damals" die CGI das ganze an einigen stellen wie ein Videospiel wirken lassen. Und dafür, dass es eben nicht als Kinderbuch verfilmt wurde zu viel schlechter Humor. Und dann gibts da noch diese elendige Liebesschnulze, die man sich wirklich hätte sparen können. :o
Ich muss Ihnen Recht geben....und es geht nichts über die HdR Fülme....die sind heilich! Jawohlja.....da kommen die Hobbits nich dran.....