Ja, endlich....nach über einem halben Jahr....wird Zeit....Hast du dann Urlaub?
Die Hobbitverfilmung hält echt nicht mit der Ring Trillogie mit.
Ja, endlich....nach über einem halben Jahr....wird Zeit....
wie sindn teile zwa und drei so?
fand den erstn so shice, da habsch den rest nich mehr gesehen![]()
wie sindn teile zwa und drei so?
fand den erstn so shice, da habsch den rest nich mehr gesehen![]()
klingt so, als hättest Du es Dir jetzt auch verdientMäääh.....der Besuch leider wieder weg, heut frühs fast von nem LKW umgefahren worden, auf Arbeit dann nen Schlag abbekommen.......aber wenigstens ist jetzt WOCHENENDE!!!!
Auch wenn das alles nicht passiert wär hätt ichs verdientklingt so, als hättest Du es Dir jetzt auch verdient![]()
Woas?? Is ja nen Ding...sowat gibbet bei uns nich....welcher Supermarkt war das denn?Whiskytastings im Supermarkt für lau finde ich super![]()
Mein letzter war im September letzten Jahres.....das sind dann ja 8 Monate.....wennich das letzte ma im november urlaub gehabt hätte, wäre ich aber auch froh![]()
Ich muss Ihnen Recht geben....und es geht nichts über die HdR Fülme....die sind heilich! Jawohlja.....da kommen die Hobbits nich dran.....Gleiches Niveau ca.? Ich finde die nicht ultrascheiße, aber es gibt aus meiner Sicht doch schon viel zu meckern.Vorallem haben im Kino "damals" die CGI das ganze an einigen stellen wie ein Videospiel wirken lassen. Und dafür, dass es eben nicht als Kinderbuch verfilmt wurde zu viel schlechter Humor. Und dann gibts da noch diese elendige Liebesschnulze, die man sich wirklich hätte sparen können.
![]()