Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
Oh meine Güte, der arme Kerl.....*hmpf*.....sowat soll mir Schatz nich erzählen, das ja furchtbar.....:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
Auch wenn er als Moderator einer solchen Sendung schon irgendwie potential hätte. :D

So ein Laptop ist schon praktisch. :)
Neee, das würde nich zu ihm passen....
Ich wundere mich auch immer noch drüber das Michael Thiel den Psychologen in so einer Messiedokusendung auf RTL2 macht....
bin ganz erschrocken....weiß nich ob du den kennst....bisher hab ich von dem immer viel gehalten....;)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.907
14.763
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Neee, das würde nich zu ihm passen....
Ich wundere mich auch immer noch drüber das Michael Thiel den Psychologen in so einer Messiedokusendung auf RTL2 macht....
bin ganz erschrocken....weiß nich ob du den kennst....bisher hab ich von dem immer viel gehalten....;)

Nein, den kenne ich nicht. Ich bin da eh nicht so bewandert mit so Fernsehheinis, den Kalkoffe kenne ich halt noch aus den 90ern. Da habe ich noch mehr ferngesehen. :D