Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Sowas in der Art, bisschen Entzüdung. Sitzt wohl im Ellenbogen. Gab ne Spritze und Medis für die nächsten Tage. Er wird weiterhin geschont und die Treppen hoch/runter getragen, dann wird das wieder. :)
Das freut mich. Dann ist es auf jeden Fall gut behandelbar...:)
Das mit dem Treppen rauf und runtertragen kenn ich gut. Meine war beim ersten Mal etwas unsicher und total verkrampft. Als sie dann gemerkt hat das ich sie sicher und heil nach oben und wieder runter bringe, hing sie entspannt und schlaff in meinen Armen....:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.260
19.440
168
35
Raccoon-City
Das freut mich. Dann ist es auf jeden Fall gut behandelbar...:)
Das mit dem Treppen rauf und runtertragen kenn ich gut. Meine war beim ersten Mal etwas unsicher und total verkrampft. Als sie dann gemerkt hat das ich sie sicher und heil nach oben und wieder runter bringe, hing sie entspannt und schlaff in meinen Armen....:D

Es geht auf jeden Fall schon besser als die ersten Male, aber es bleibt etwas Skepsis seinerseits. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Und warüm wird im Kamin da rumgequatscht wenn Sava doch abgeschlossen hat? :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die sind bekloppt bei der NGBE (NMBS/SNCB) :mad:

Seit wann darf ich, als Sehbehinderte, keine Begleitsperson mehr im Zug mitnehmen nach Deutschland? Dat is neu für mich, und außerdem noch eine blatante Lüge auch!

Non mais! :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Alter mit der neuen... ähm... "Datingshow" von RTL2 kann der Kalkofe ja eine abendfüllende Sondermattscheibe senden :ugly::ugly: