Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.564
128
33
Leverkusen
Haben wir das jetzt auch endlich hinter uns. Bis endlich sowas wie Normalität einkehrt wird's aber wohl noch dauern...wenn denn...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Habe ich mich auch schon mal gefragt, hab den auch schon lange nicht mehr gesehen. Müsste aber inzwischen auch bestimmt schon mitte 70 sein. :confused:
ich hab ihn das letzte mal bei einem konzi gesehen. ich glaub das war im tourock damals. ist schon paar jahre her.
er hat mir da keinen all zu gesunden eindruck gemacht.
er ist auf jeden fall ein ganz lieber kerl. man konnt sich mit ihm recht gut unterhalten. hab ihn manchmal auf konzis gesehen und einmal aufm rock hard.

edith: ich glaub auch, daß er über 70 ist.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
ich hab ihn das letzte mal bei einem konzi gesehen. ich glaub das war im tourock damals. ist schon paar jahre her.
er hat mir da keinen all zu gesunden eindruck gemacht.
er ist auf jeden fall ein ganz lieber kerl. man konnt sich mit ihm recht gut unterhalten. hab ihn manchmal auf konzis gesehen und einmal aufm rock hard.

edith: ich glaub auch, daß er über 70 ist.

Anfang - Mitte der 2000er oder so war mal ein Leserportrait im RockHard von ihm, da war er glaub ich schon über 60. Zu der Zeit habe ich ihn auch häufiger auf Konzerten (war glaub ich auch Tourmanager, Merchandiser oder so was in der Art) gesehen. Und auf Festivals wie dem UFTG oder dem Party.San.
Aber ich glaube in dem Jahrzehnt nicht mehr. :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Habe ich mich auch schon mal gefragt, hab den auch schon lange nicht mehr gesehen. Müsste aber inzwischen auch bestimmt schon mitte 70 sein. :confused:

ich hab ihn das letzte mal bei einem konzi gesehen. ich glaub das war im tourock damals. ist schon paar jahre her.
er hat mir da keinen all zu gesunden eindruck gemacht.
er ist auf jeden fall ein ganz lieber kerl. man konnt sich mit ihm recht gut unterhalten. hab ihn manchmal auf konzis gesehen und einmal aufm rock hard.

edith: ich glaub auch, daß er über 70 ist.
Wir haben den auch schon lange nicht mehr gesehen, hatten auch mal Götz vom Rock Hard drauf angesprochen, der wusste aber auch nix.
Aber schon komig das er so lange nicht mehr auftaucht, der war ja eigentlich überall.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Anfang - Mitte der 2000er oder so war mal ein Leserportrait im RockHard von ihm, da war er glaub ich schon über 60. Zu der Zeit habe ich ihn auch häufiger auf Konzerten (war glaub ich auch Tourmanager, Merchandiser oder so was in der Art) gesehen. Und auf Festivals wie dem UFTG oder dem Party.San.
Aber ich glaube in dem Jahrzehnt nicht mehr. :confused:
jupp, ich glaub da war er noch recht präsent.
er war sehr oft mit den jungs von disbelief unterwegs. zu mindest hab ich ihn da bei den meisten konzis immer getroffen.
hm noja....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Wir haben den auch schon lange nicht mehr gesehen, hatten auch mal Götz vom Rock Hard drauf angesprochen, der wusste aber auch nix.
Aber schon komig das er so lange nicht mehr auftaucht, der war ja eigentlich überall.
ja echt. vielleicht hat er sich zur ruhe gesetzt. wer weiß.