Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Nö, das hat nix zu sagen... Zumal die Russen ja nicht mit der Deutschen Post versenden...;)
Die Russen nicht, aber irgendwann ist das ja in Deutschland, und da kann es durchaus von der Deutschen Post befördert werden ;)

Aber morgen werd ich schlauer sein wenn ichs abgeholt hab.

Wenns wirklich die CDs sind (was anderes erwarte ich grad ned) dann war das echt auf den Tag pünktlich. Aufm Ragnarök hat der Typ erklärt, dass der Versand nach Deutschland etwa 10 Tage dauert. Vor 10 Werktagen hab ich auch die Bestellung aufgegeben.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Welcher Idiot dachte, es würde in einem Videospiel Spaß machen, als erste Quest den Spieler eine komplette Karte des Dungeons malen zu lassen?