Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
Örghs, das ist dann natürlich blöd. In meinen "richtigen" Mathefächern (Lineare Algebra, Analysis) wurde allerdings wirklich bei Null angefangen, keine Ahnung, ob das in WiWi genau so ist. Ohne Tutorien o.Ä. wird das aber trotzdem sehr knackig.
Bei mir wurde damals bei null angefangen, aber das Tempo war sehr hoch.
Sagen wir es so. Es ist natürlich machbar, aber es ist sehr viel Arbeit und es würde mich nicht wundern, wenn sie es nicht im ersten Versuch schafft.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Bei mir wurde damals bei null angefangen, aber das Tempo war sehr hoch.
Sagen wir es so. Es ist natürlich machbar, aber es ist sehr viel Arbeit und es würde mich nicht wundern, wenn sie es nicht im ersten Versuch schafft.
Man hat ja drei Versuche ;). Und so schaut das für mich ziemlich fair aus. Ganz gut find ich auch die "fortlaufende Online-Lernkontrolle". Auch wenn ich die Übungsblätter zur Klausurzulassung gehasst habe, genutzt haben die schon.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Endlich ein erfreuliches Telefonat mit der richtigen Nachricht.....*SchweißvonderStirnwisch*
Meine Güte, das tut gut....:)
 
  • Like
Reaktionen: Elbdeern