Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Tja, ist manchmal schwer, Prioritäten zu setzen. Ist bestimmt auch wetterabhängig bei Dir, oder? :)
Ja, das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle. Wenns in Strömen regnet fällts mir leichter hinzugehen, aber is ja sonnig und heiß vorausgesagt. Wenn ich dann keine Trainingsrunde fahr hab ich nur ein schlechtes Gewissen. Sind halt nur noch 7 Wochen bis zum Radrennen und hab die Saison erst 450 Rennradkilometer in den Beinen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.337
50.622
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle. Wenns in Strömen regnet fällts mir leichter hinzugehen, aber is ja sonnig und heiß vorausgesagt. Wenn ich dann keine Trainingsrunde fahr hab ich nur ein schlechtes Gewissen. Sind halt nur noch 7 Wochen bis zum Radrennen und hab die Saison erst 450 Rennradkilometer in den Beinen.
Gibt's da auch Tagestickets? Wenn Du jetzt beispielsweise nur Samstag nachmittag/abends hingehst?
Hab' mal geguckt. 'n paar schöne Bands spielen da ja...