Blake
Schnucki
Achso das. Weiß gar nicht, was ihr habt. Er verteidigt doch lediglich abendländische Werte wie die urdeutsche Tugend der Reklamation.
Achso das. Weiß gar nicht, was ihr habt. Er verteidigt doch lediglich abendländische Werte wie die urdeutsche Tugend der Reklamation.
Ja. Ik ben ook Nederlander.Achso das. Weiß gar nicht, was ihr habt. Er verteidigt doch lediglich abendländische Werte wie die urdeutsche Tugend der Reklamation.
War doch klar...
Glückwunsch!
Es geht um dieses Video, right?
Hartelijk gefeliciteerd!
Und nu? Was passiert nächstes?
Glückwunsch
War doch klar...
Glückwunsch!
Es geht um dieses Video, right?
Hartelijk gefeliciteerd!
Und nu? Was passiert nächstes?
Glückwunsch
Wieso, Videorekorder und Gamekonsolen kannst du doch auch an nem Flachbildfernseher anschließen?
wat denn? wo denn?Das ist aber schade das der Hoecker dann nicht mehr dabei ist....
Bei der Neuauflage von Genial daneben ab März...der wird mir fehlen...wenigstens is dat Helli noch dabei....wat denn? wo denn?
was? genial daneben kommt wieder??? jippiiieeeeee, kuähle sache. *freu* aber der hoecker hat schon dazu gehört, haste recht.Bei der Neuauflage von Genial daneben ab März...der wird mir fehlen...wenigstens is dat Helli noch dabei....
Wobei denn?
Bei der Neuauflage von Genial daneben ab März...der wird mir fehlen...wenigstens is dat Helli noch dabei....
wir können das ja ganz groß dann im glotzenfred nochmal anpreisen.Wurde kurz danach erwähnt, es geht um den "Bargeldlos bezahlen" Thread
Och ne, echt ohne den Hoecker? Aber egal, ich werd's mir denk ich anschauen wenn ich's nicht (wie wohl zu erwarten ist) verpeile.
Japp, ich guck nomma wann das genau war und geb dir bescheid....endlich mal wieder ein Grund TV zu glotzen....was? genial daneben kommt wieder??? jippiiieeeeee, kuähle sache. *freu* aber der hoecker hat schon dazu gehört, haste recht.
Ich erinner dich dran...Wurde kurz danach erwähnt, es geht um den "Bargeldlos bezahlen" Thread
Och ne, echt ohne den Hoecker? Aber egal, ich werd's mir denk ich anschauen wenn ich's nicht (wie wohl zu erwarten ist) verpeile.