Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na dann is doch klar was es zu essen gibt :D Drei im Weggla ;)
Parken in N Innenstadt is außer im Parkhaus so gut wie unmöglich.
Ich wollte das wirklich:o War aber beim Griechen:ugly: Nix anderes in der Nähe:o Na vllt find ich morgen was in der City.
Ja, so sieht das auch auf Maps aus. Ist halt blöd wenn du wiet laufen musst und ständig Werkzeug brauchst. Läufst dir en Arsch ab und meine Werkzeugtasche ist nunmal auch kein Leichtgewicht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Ich wollte das wirklich:o War aber beim Griechen:ugly: Nix anderes in der Nähe:o Na vllt find ich morgen was in der City.
Ja, so sieht das auch auf Maps aus. Ist halt blöd wenn du wiet laufen musst und ständig Werkzeug brauchst. Läufst dir en Arsch ab und meine Werkzeugtasche ist nunmal auch kein Leichtgewicht.
3 im Weggla grichdd mer doch in Nermberch an jeder Eggng :o
Ne schöne seite is ja www.gratisparken.de Ansonsten: Wären Öffis ne Möglichkeit?

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
3 im Weggla grichdd mer doch in Nermberch an jeder Eggng :o
Ne schöne seite is ja www.gratisparken.de Ansonsten: Wären Öffis ne Möglichkeit?
Na Domate:D:D:D Ich hab en Caddy bis oben hin voll mit Werkzeug aller Art, Bohrmaschinen Schraubenkoffer Sägen, häufig benötigte Ersatzteile ect.. Ich glaube mit den Öffentlichen könnt ich leichte Probleme kriegen:D