SAVA
W:O:A Metalgod
Sowatt.
Also eigentlich wirklich nix anderes als sonst.
Wunderschön!
Oder auch sowat hier:
Sowatt.
Also eigentlich wirklich nix anderes als sonst.
Wunderschön!
Oder auch sowat hier:
Doch ja Ein super Hotel Na mal gucken was es bei den Franken so zum futtern gibt
Mein lieber Waldi, ich hab heut morgen um 5 Uhr 1, sprich eins, kleines Hörnchen gegessen, ohne was. heut Mittag ein (1)so mini Berliner zwischendurch und heut war die Kacke am dampfen Nur gerödelt und heut Abend hat ich dann doch tatsächlich HungerDu denkst auch nur ans fressen.
Wo biste denn unterwegs?Doch ja Ein super Hotel Na mal gucken was es bei den Franken so zum futtern gibt
Bin in Nürnberg Muss morgen ne Filiale in der Innenstadt machen. Such grad nach Parkmöglichkeiten im Netz. Sieht aber so aus als ob ich ins Adlerparkhaus muss und en ganzes Stückchen laufen muss. Hoffentlich brauch ich nicht allzuviel Werkzeug morgenWo biste denn unterwegs?
Ich wollte das wirklich War aber beim Griechen Nix anderes in der Nähe Na vllt find ich morgen was in der City.Na dann is doch klar was es zu essen gibt Drei im Weggla
Parken in N Innenstadt is außer im Parkhaus so gut wie unmöglich.
3 im Weggla grichdd mer doch in Nermberch an jeder EggngIch wollte das wirklich War aber beim Griechen Nix anderes in der Nähe Na vllt find ich morgen was in der City.
Ja, so sieht das auch auf Maps aus. Ist halt blöd wenn du wiet laufen musst und ständig Werkzeug brauchst. Läufst dir en Arsch ab und meine Werkzeugtasche ist nunmal auch kein Leichtgewicht.
Na Domate Ich hab en Caddy bis oben hin voll mit Werkzeug aller Art, Bohrmaschinen Schraubenkoffer Sägen, häufig benötigte Ersatzteile ect.. Ich glaube mit den Öffentlichen könnt ich leichte Probleme kriegen3 im Weggla grichdd mer doch in Nermberch an jeder Eggng
Ne schöne seite is ja www.gratisparken.de Ansonsten: Wären Öffis ne Möglichkeit?
Der ist gut