Jackel
W:O:A Metalgod
Wir hinterlassen einen bleibenden Eindruck Normi wird begeistert seinUnd wir stellen ein großes Schild mit "Normis Verwandtschaft" auf. Lass uns dann auch ungewaschen und ungekämmt hingehn.
Wir hinterlassen einen bleibenden Eindruck Normi wird begeistert seinUnd wir stellen ein großes Schild mit "Normis Verwandtschaft" auf. Lass uns dann auch ungewaschen und ungekämmt hingehn.
Wir hinterlassen einen bleibenden Eindruck Normi wird begeistert sein
Pah, die paar Kilometer können uns doch nicht abhaltenSo ist es.
Wenn das nur nicht so weit weg wäre.
Pah, die paar Kilometer können uns doch nicht abhalten
War bestimmt nicht der letzte Wir finden noch ne gelegenheit was für Normis Ruf zu tun
Sie wird sicher begeistert sein Machst dich noch schön dreckig, vor allem die Haare und dann schön grunzenDas stimmt.
Ich kann ja vorher schon bei Saris Schule üben und mich als ihr vor vielen Jahren im Wald verschollener Bruder ausgeben.
Sie wird sicher begeistert sein Machst dich noch schön dreckig, vor allem die Haare und dann schön grunzen
Und was postet man da dann rein?Ich glaub, ich mach nen Spacko-Musik-Thread auf.
Die Frage ist, wo ist der Unterschied zu den bisherigen Freds vom Bärchi?Und was postet man da dann rein?
Die Frage ist, wo ist der Unterschied zu den bisherigen Freds vom Bärchi?
*mitsabber*Boah, jetzt riecht es aus der Küche unfassbar lecker nach Hirsch-Gulasch und was mach ich? Kau an ner Stulle...
*leise vor mich hin sabber*
Ich sach dir, das ist schon nah an der Folter. Wir haben am Samstag von der riesen Hirschkeule Steaks geschnitten und mit Freunden angegrillt. Ich hatte sonen Schiss, dass das trocken und zäh wird, aber die waren butterzart. Daraufhin haben wir das Sonntag für uns zwei noch mal gemacht. Na ja und der Rest, der sich nicht mehr zu Steaks verarbeiten ließ, köchelt jetzt halt vor sich hin. Und ich leide...*mitsabber*