Waldi
W:O:A Metalgod
Das stürmt aber.
Ja, ist ein bisserl greislig draußen.
Dafür war es heute sehr schön und ich war viel draußen. Bin auch gar nicht so weit weg von euch vorbeigelaufen.
Das stürmt aber.
Ja, ist ein bisserl greislig draußen.
Dafür war es heute sehr schön und ich war viel draußen. Bin auch gar nicht so weit weg von euch vorbeigelaufen.
Tztztz....Seid wie vielen Jahren hab ich jetzt keinen Super Bowl mehr verpasst?
Werde ich mir auch wieder antun heute nacht, hoff ich schaff den ganz...mal gucken....Seid wie vielen Jahren hab ich jetzt keinen Super Bowl mehr verpasst?
Werde ich mir auch wieder antun heute nacht, hoff ich schaff den ganz...mal gucken....
Live noch nicht gehört, aber die Studiosachen gefallen mir schon, auch der Gesang.Wenn man mal was wirklich grauenhaftes hören will, muss man sich nur live Cradle of Filth angucken....das ist Hotten-Totten-Musik vom feinsten. *grusel*
Eigentlich schade das die Musiker die ja gar nicht mal so schlecht sind durch den grausigen Gesang ihre Frontmannes so entstellt werden.
Eigentlich wollte ich heute noch eins der beiden Kreator Alben hören.
Da ich aber von kurz nach 7 bis jetzt mit einem ehemaligen Kollegen telefoniert habe und Morgen doch mal wieder auf Arbeit muss, bzw. darf, verschieb ich das halt doch auf den morgigen Feierabend.
Hör ich halt noch n bisschen über Youtube Mukke.