Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158
Wenn man mal was wirklich grauenhaftes hören will, muss man sich nur live Cradle of Filth angucken....das ist Hotten-Totten-Musik vom feinsten. *grusel*:rolleyes:
Eigentlich schade das die Musiker die ja gar nicht mal so schlecht sind durch den grausigen Gesang ihre Frontmannes so entstellt werden.

Strawman

21 März 2013
73.971
44.935
168
56
Kreis Ostholstein
Wenn man mal was wirklich grauenhaftes hören will, muss man sich nur live Cradle of Filth angucken....das ist Hotten-Totten-Musik vom feinsten. *grusel*:rolleyes:
Eigentlich schade das die Musiker die ja gar nicht mal so schlecht sind durch den grausigen Gesang ihre Frontmannes so entstellt werden.
Live noch nicht gehört, aber die Studiosachen gefallen mir schon, auch der Gesang.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.909
7.486
128
35
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich wollte ich heute noch eins der beiden Kreator Alben hören.
Da ich aber von kurz nach 7 bis jetzt mit einem ehemaligen Kollegen telefoniert habe und Morgen doch mal wieder auf Arbeit muss, bzw. darf, verschieb ich das halt doch auf den morgigen Feierabend.
Hör ich halt noch n bisschen über Youtube Mukke.:D

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

21 März 2013
73.971
44.935
168
56
Kreis Ostholstein
Eigentlich wollte ich heute noch eins der beiden Kreator Alben hören.
Da ich aber von kurz nach 7 bis jetzt mit einem ehemaligen Kollegen telefoniert habe und Morgen doch mal wieder auf Arbeit muss, bzw. darf, verschieb ich das halt doch auf den morgigen Feierabend.
Hör ich halt noch n bisschen über Youtube Mukke.:D

Glaub mir, das Warten auf die Kreator lohnt sich. :D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz