Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.934
40.090
170
Es gibt Filme, die sind so blöd, das pack nichtmal ich.
"Meister, was bedeutet bon appetit?" "Das werden eines Tages die Franzosen sagen." "Franzosen? Wer sind die Franzosen?" "Das weiß nur Vanir." "Und ich verrate es nicht!" reiht sich definitiv in meine Lieblingsfilmenden ein :D:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Runde 1 hinter mir, ich glaub, ich hab nen passablen Eindruck hinterlassen. Zumindest darf ich wiederkommen :D

Herzlichen Gĺückwunsch!:)
*Daumen drück*

:Puke::Puke::Puke: ich krieg schon das große kotzen, wenn die kollegen auffe arbeit so eine dose redbull nur aufmachen.
das reicht schon, daß mir kotzübel wird.
Find auch den Geruch schon mehr als grenzwertig. Und MM trinkt das so gern auf Autofahrten. :Puke:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
:Puke::Puke::Puke: ich krieg schon das große kotzen, wenn die kollegen auffe arbeit so eine dose redbull nur aufmachen.
das reicht schon, daß mir kotzübel wird.

Das Zeug kann ich auch nicht ausstehen. :Puke:

Find auch den Geruch schon mehr als grenzwertig. Und MM trinkt das so gern auf Autofahrten. :Puke:

Also so schlimm finde ich da Zeug nicht, trinke es aber auch nur sehr selten und schon gar nicht mehr im Longdrink. Diese Roboterbrause in Kombination mit Allohol macht nämlich ziemlich fertig...:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.934
40.090
170
Mal abgesehen davon, dass Schnaps bösartiges Zeug und Energydrink widerlich ist, ist das Schlimmste an der Kombination von beidem, dass man im Anschluss rübenrund ist, aber noch hellwach alles mitbekommt :o