Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.934
- 40.090
- 170
So, dann kann der Besuch morgen ja kommen
Das nicht, aber der Besuch klappt trotzemAh, das mit dem Voting hat also echt geklappt?
Das nicht, aber der Besuch klappt trotzem
Die Wahl ist noch nicht beendet, also wärs prinzipiell ja noch möglichWelchen Platz hat die "Vertretungsdame" schlußendlich denn erreicht? Jedenfalls, gereicht hats wohl
Bist du der neue RTL-Bachelor?Die Wahl ist noch nicht beendet, also wärs prinzipiell ja noch möglich
Aber derzeit ist sie auf Platz 10.
Nein, Danke!Bist du der neue RTL-Bachelor?
Runde 1 hinter mir, ich glaub, ich hab nen passablen Eindruck hinterlassen. Zumindest darf ich wiederkommen
Find auch den Geruch schon mehr als grenzwertig. Und MM trinkt das so gern auf Autofahrten.ich krieg schon das große kotzen, wenn die kollegen auffe arbeit so eine dose redbull nur aufmachen.
das reicht schon, daß mir kotzübel wird.
ich krieg schon das große kotzen, wenn die kollegen auffe arbeit so eine dose redbull nur aufmachen.
das reicht schon, daß mir kotzübel wird.
Das Zeug kann ich auch nicht ausstehen.
Find auch den Geruch schon mehr als grenzwertig. Und MM trinkt das so gern auf Autofahrten.
Mal abgesehen davon, dass Schnaps bösartiges Zeug und Energydrink widerlich ist, ist das Schlimmste an der Kombination von beidem, dass man im Anschluss rübenrund ist, aber noch hellwach alles mitbekommt
Energydrinks sind moppelkotze