Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
guggsdu: ;)
Mögt ihr mir nen Gefallen tun?

Hier für die die Nummer 16 Stefanie abstimmen. Am besten jedes Mal, wenn ihr ne neue IP habt ;) Die Dame muss unbedingt auf Platz 2 kommen.
http://www.moz.de/service/ueber-uns/maerkischer-sonntag/wahl-schoenste-brandenburgerin/

Is sehr wichtig :angel:
Das is ne Arbeitskollegin einer Freundin, die nächstes Wochenende zu Besuch kommen will. Jetzt hat sie ne Samstags-Spätschicht reingedrückt bekommen......und diese Stefanie wäre bereit mit ihr zu tauschen, wenn sie es auf Platz 2 schafft.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.935
40.090
170
Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.691
62.070
158
Fenriz hat auf seiner Soundcloud-Seite sein Bluegrass-/Country-Album hochgeladen. Ich finds irgendwie witzig. Das toppt sogar seine Elektro-Sets, die er mal dort gepostet hat.

EDIT: Ich meinte das bizarre Icecream Pants Su. Nicht die Elektrodinger. Ich bin schon verwirrt.
Geh ich gleich mal gucken/hören....gez bin ich neugierig....:o

Hex

4 März 2004
242.691
62.070
158
Fenriz hat auf seiner Soundcloud-Seite sein Bluegrass-/Country-Album hochgeladen. Ich finds irgendwie witzig. Das toppt sogar seine Elektro-Sets, die er mal dort gepostet hat.

EDIT: Ich meinte das bizarre Icecream Pants Su. Nicht die Elektrodinger. Ich bin schon verwirrt.

EDITEDIT: https://m.soundcloud.com/heavytassen/rigbi-og-mortikais-paskekrim
Habs doch schon gefunden, danke trotzdem....ich hör grade dieses Countrydingen.....das geht ja noch ganz gut...aber dieses Icecream Pants Su! Meine Nerven!!!! :D:ugly: