Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.935
- 40.090
- 170
War das mit Ihnen etwa derart ermüdend?So, Besuch ist da. Aber sie liegt grad in meinem Bett und schläft
Ah, das mit dem Voting hat also echt geklappt?
Das nicht, aber der Besuch klappt trotzem
Die Wahl ist noch nicht beendet, also wärs prinzipiell ja noch möglich
Aber derzeit ist sie auf Platz 10.
Sie lag da schon als ich von der Arbeit gekommen binWar das mit Ihnen etwa derart ermüdend?
guggsdu:
Mögt ihr mir nen Gefallen tun?
Hier für die die Nummer 16 Stefanie abstimmen. Am besten jedes Mal, wenn ihr ne neue IP habt Die Dame muss unbedingt auf Platz 2 kommen.
http://www.moz.de/service/ueber-uns/maerkischer-sonntag/wahl-schoenste-brandenburgerin/
Is sehr wichtig
Das is ne Arbeitskollegin einer Freundin, die nächstes Wochenende zu Besuch kommen will. Jetzt hat sie ne Samstags-Spätschicht reingedrückt bekommen......und diese Stefanie wäre bereit mit ihr zu tauschen, wenn sie es auf Platz 2 schafft.
Wie meinen?Fenriz macht jetzt Bluegrass... Ich kann nimmer
Fenriz hat auf seiner Soundcloud-Seite sein Bluegrass-/Country-Album hochgeladen. Ich finds irgendwie witzig. Das toppt sogar seine Elektro-Sets, die er mal dort gepostet hat.Wie meinen?
guggsdu:
Geh ich gleich mal gucken/hören....gez bin ich neugierig....Fenriz hat auf seiner Soundcloud-Seite sein Bluegrass-/Country-Album hochgeladen. Ich finds irgendwie witzig. Das toppt sogar seine Elektro-Sets, die er mal dort gepostet hat.
EDIT: Ich meinte das bizarre Icecream Pants Su. Nicht die Elektrodinger. Ich bin schon verwirrt.
Über soundcloud direkt find ichs irgendwie nichGeh ich gleich mal gucken/hören....gez bin ich neugierig....
Habs doch schon gefunden, danke trotzdem....ich hör grade dieses Countrydingen.....das geht ja noch ganz gut...aber dieses Icecream Pants Su! Meine Nerven!!!!Fenriz hat auf seiner Soundcloud-Seite sein Bluegrass-/Country-Album hochgeladen. Ich finds irgendwie witzig. Das toppt sogar seine Elektro-Sets, die er mal dort gepostet hat.
EDIT: Ich meinte das bizarre Icecream Pants Su. Nicht die Elektrodinger. Ich bin schon verwirrt.
EDITEDIT: https://m.soundcloud.com/heavytassen/rigbi-og-mortikais-paskekrim
DankeAh, danke!
Schön, dass dein Besuch trotzdem geklappt hat. Viel Spaß und schönes Wochenende!