Danke!Sloth Effect sind super!!!
Die hab ich letztes Jahr bei Die Festung Rockt gesehen.
Viel Spaß noch!!!
Tja, und dann passiert sowas:Offenbar brauchts nichtmal Alkohol, dass Schilder missachtet werden... Das Bild stammt vom Chiemsee:
Bild: © Angelika Bernrieder
WOFÜR GIBT ES DIE SPOILERFUNKTION!`?!?!?!?!?!?! Ich hab noch nicht eine Folge von Staffel 4 gesehen! STFU!War das jetzt das Ende von Sherlock?
WOFÜR GIBT ES DIE SPOILERFUNKTION!`?!?!?!?!?!?! Ich hab noch nicht eine Folge von Staffel 4 gesehen! STFU!
WOFÜR GIBT ES DIE SPOILERFUNKTION!`?!?!?!?!?!?! Ich hab noch nicht eine Folge von Staffel 4 gesehen! STFU!
Waarom denken jullie dat ik zo graag in het Nederlands schrijf??? Hè? Hè?Schreib ich heute wieder einen Mist zusammen.
Na ja: Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Gute Besserung! Aserin und Ibu hast du schon bekommen.Mein Kopf tut weh.
Nee. 3x niks. Drei Mal nichts.Genow. Nur weil sie nackich ist, muss ich sie ja nicht nur wegen ihrer Brüste mögen.
Ich kann zum Beispiel Mystor - Der Todesjäger 2 oder Die Mächte des Lichts empfehlen.
Ja, mein Hasi vermisse ich auch sehr....aper wir schreiben uns immer....*luna hat auch noch nicht hier geschrieben. was die wohl macht? und das hasi? *
der soll mal hier wieder schreiben. und sich nicht gegen das neue sträuben.Ja, mein Hasi vermisse ich auch sehr....aper wir schreiben uns immer....