Quark
Der Beste
;(Arbeiten kann ich morgen vergessen. Wie hole ich das bloß wieder rein?
Gute Besserung, once again.
;(Arbeiten kann ich morgen vergessen. Wie hole ich das bloß wieder rein?
Gute Besserung
Gibt es bei uns auch
Oha Normi....dich hats ja richtig erwischt, woll? Weiterhin gute Besserung. Übel wenn die Arbeit dann liegenbleibt. Es gibt einfach Sachen die kann halt niemand anders übernehmen und das muss dann alles aufgearbeitet werden wenn man krank ist, das kenn ich. Trotzdem musste dich gscheit auskurieren.
Das redet sich nur immer so leicht.
Gute Besserung!
Oh Normi
Eine RIESENGROSSE gute Besserung wünsch
;(
Gute Besserung, once again.
Arbeiten kann ich morgen vergessen. Wie hole ich das bloß wieder rein?
Wodn?*maaaaan, jetzt lässt der mich da zappeln. ich möcht doch wissen, welche bands da nu singen tun. *
path of death hier in mainz, im oktober. einer schreiberlie von denen hat bekannt gegeben, daß 5 bands schon fest sind.Wodn?
*geiles Smiley*
Ha, das kenn ich. Man ist immer total hibbelig endlich zu wissen, wer kommt, damit man sich nochmehr vorfreuen kann.path of death hier in mainz, im oktober. einer schreiberlie von denen hat bekannt gegeben, daß 5 bands schon fest sind.
er will blos noch nicht sagen welche. frechheit sowas.
path of death hier in mainz, im oktober. einer schreiberlie von denen hat bekannt gegeben, daß 5 bands schon fest sind.
er will blos noch nicht sagen welche. frechheit sowas.
Hab ich mit Eindhoven Metal Meeting. Is in Dezember.Ha, das kenn ich. Man ist immer total hibbelig endlich zu wissen, wer kommt, damit man sich nochmehr vorfreuen kann.
Ich warte jetzt auf die letzten 2 Bands fürs Storm Crusher, die die Tage bestätgt werden sollen...