Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Gute Besserung :)

Gibt es bei uns auch ;)
2168.png

Oha Normi....dich hats ja richtig erwischt, woll? Weiterhin gute Besserung. Übel wenn die Arbeit dann liegenbleibt. Es gibt einfach Sachen die kann halt niemand anders übernehmen und das muss dann alles aufgearbeitet werden wenn man krank ist, das kenn ich. Trotzdem musste dich gscheit auskurieren.
Das redet sich nur immer so leicht.

Oh Normi :(

Eine RIESENGROSSE gute Besserung wünsch :)

:(;(

Gute Besserung, once again.

Vielen lieben Dank euch Allen! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
*maaaaan, jetzt lässt der mich da zappeln. ich möcht doch wissen, welche bands da nu singen tun. *
smiley_emoticons_jump.gif

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
path of death hier in mainz, im oktober. einer schreiberlie von denen hat bekannt gegeben, daß 5 bands schon fest sind.
er will blos noch nicht sagen welche. frechheit sowas. :o:ugly:
Ha, das kenn ich. Man ist immer total hibbelig endlich zu wissen, wer kommt, damit man sich nochmehr vorfreuen kann.:D
Ich warte jetzt auf die letzten 2 Bands fürs Storm Crusher, die die Tage bestätgt werden sollen...:cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
path of death hier in mainz, im oktober. einer schreiberlie von denen hat bekannt gegeben, daß 5 bands schon fest sind.
er will blos noch nicht sagen welche. frechheit sowas. :o:ugly:

Ha, das kenn ich. Man ist immer total hibbelig endlich zu wissen, wer kommt, damit man sich nochmehr vorfreuen kann.:D
Ich warte jetzt auf die letzten 2 Bands fürs Storm Crusher, die die Tage bestätgt werden sollen...:cool:
Hab ich mit Eindhoven Metal Meeting. Is in Dezember.