SAVA
W:O:A Metalgod
Ich glaube, das haben heute alle erreicht. Ist wohl heute eingerichtet worden.chrchr, das ist ja niedlich mit den erfolgen. ich hab heute " the pursuit of vikings " und " i will be heard " erzielt.
Aber lustig ist's...
Ich glaube, das haben heute alle erreicht. Ist wohl heute eingerichtet worden.chrchr, das ist ja niedlich mit den erfolgen. ich hab heute " the pursuit of vikings " und " i will be heard " erzielt.
*warum hat der mir den partysan fred nicht angezeigt?
So schlimm nicht. Aber es nervt. Es war zwar erst eine Absage dabei, dafür hab ich von den restlichen noch überhaupt nix gehört. Und die meisten sind ja vor über einem Monat raus. Man fühlt sich nach einiger Zeit einfach hart nutzlos.Sieht's schon so schlimm aus?
So schlimm nicht. Aber es nervt. Es war zwar erst eine Absage dabei, dafür hab ich von den restlichen noch überhaupt nix gehört. Und die meisten sind ja vor über einem Monat raus. Man fühlt sich nach einiger Zeit einfach hart nutzlos.
Gut, vom Master hab ich nur ne Notenübersicht über die Klausuren/Seminare und ne 4,0-Bescheinigung für die Abschlussarbeit. Trotzdem kann mal wieder jemand schreiben, dass sie keinen Bock auf mich haben.Oh, denken Sie sich nichts dabei. Das ist ganz normal! Man braucht Geduld und ein bissl Ausdauer.
Der Einstieg direkt nach dem Studium ist immer am schwierigsten...Ich spreche da aus Erfahrung!
Hast Du denn schon den kompletten Abschluss und alle Zeugnisse?
Auch das kann hin und wieder dauern.Gut, vom Master hab ich nur ne Notenübersicht über die Klausuren/Seminare und ne 4,0-Bescheinigung für die Abschlussarbeit. Trotzdem kann mal wieder jemand schreiben, dass sie keinen Bock auf mich haben.
Dass das nicht auf Anhieb klappt, war ja klarAuch das kann hin und wieder dauern.
Ansonsten würde ich nach einem Monat einfach per Mail nachfragen, ob die Bewerbung angekommen ist, schreiben, dass Du noch an der Stelle interessiert bist und anbieten, dass Du gerne persönlich vorbei kommst und Dich vorstellst.
Oft legen sich Arbeitgeber Bewerbungen auch zur Seite, weil man ja nie wissen kann.
ist echt 'ne blöde Situation, aber nicht unbedingt ungewöhnlich...zumindest in vielen Branchen, wo man nicht sofort blind von der Straße weggekauft wird...
Das ist einfach nur nervig. Einfach weiter bewerben. Mal gucken wer von uns beiden zuerst einen Job hatDass das nicht auf Anhieb klappt, war ja klar
Aber wenn man über nen Monat nix zu tun hat, wird man langsam aber sicher verrückt
Stimmt, bei dir schauts ja ähnlich aus. Was ist eigentlich aus dem Telefonat von letztens geworden? Da warst du doch recht zuversichtlich, oder?Das ist einfach nur nervig. Einfach weiter bewerben. Mal gucken wer von uns beiden zuerst einen Job hat
Nichts weiter gehört. Aber das dauert sowieso immer etwas. Ich mache einfach weiter und da hier bis Anfang Juni genug ansteht wird mir auch nicht langweilig.Stimmt, bei dir schauts ja ähnlich aus. Was ist eigentlich aus dem Telefonat von letztens geworden? Da warst du doch recht zuversichtlich, oder?
Zur Not wart ich noch drei Wochen und lass mich dann als Babysitter meiner Patentochter einstellen. Dann hab ich auch nen Job
Dass das nicht auf Anhieb klappt, war ja klar
Aber wenn man über nen Monat nix zu tun hat, wird man langsam aber sicher verrückt
Welcome to my world! Been there, in it. fast 5 Jahre.Dass das nicht auf Anhieb klappt, war ja klar
Das ist einfach nur nervig. Einfach weiter bewerben. Mal gucken wer von uns beiden zuerst einen Job hat