Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach Quarki, sei nich traurig...freilich ist das bissel komig, aber das neue ist doch auch klasse. Ist ja keine Verschlechterung. Glaub nicht das uns viel fehlen wird. Und über einige neue Funktionen bin ich sehr froh. Da macht es direkt wieder Spaß. :D
Und ich hab ne geile Schriftfarbe....:o:ugly:

Da hast du recht Hex. (und ich musste mich zwingen, nicht gleich hier eine der neuen Funktionen zu probieren! :ugly::D)
Jedoch, ich hab dat hier über 10 Jahre gesehen, gelebt, geatmet, ge-gott-weiß-wat'tet, dass das irgendwie ein bischen weh tut.

Aber das neue Forum is klasse! Dat sowieso! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.691
62.070
158
Da hast du recht Hex. (und ich musste mich zwingen, nicht gleich hier eine der neuen Funktionen zu probieren! :ugly::D)
Jedoch, ich hab dat hier über 10 Jahre gesehen, gelebt, geatmet, ge-gott-weiß-wat'tet, dass das irgendwie ein bischen weh tut.

Aber das neue Forum is klasse! Dat sowieso! :)
Versteh dich schon, ich bin ja auch seit 2004 hier...:) Heulen wir zusammen ein bisschen und dann gehts auf ins neue, woll?:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.935
40.090
170
Tele 5 ist ein Kacksender, viel zuviel Werbung. Keine guten Fülme...Jawohl!:o:p

Der einzige Sender, auf dem unterhaltsame Filme kümmen. :o
Außer letztens, da liefen die beiden Conan-Filme auf RTL2. Sonst gibts doch nur Scheiß inne Glotze. :o
Und von zweieinhalb Stunden SchleFaZ sind gerade mal 30 Minuten Werbung. Da sind andere Private wesentlich schlimmer. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.691
62.070
158
Der einzige Sender, auf dem unterhaltsame Filme kümmen. :o
Außer letztens, da liefen die beiden Conan-Filme auf RTL2. Sonst gibts doch nur Scheiß inne Glotze. :o
Und von zweieinhalb Stunden SchleFaZ sind gerade mal 30 Minuten Werbung. Da sind andere Private wesentlich schlimmer. :o
Genau deswegen guck ich meistens keine privaten Sender....die besten Fülme kümmen meistens eh auf Arte, 3 SAT, WDR, ZDF, ARD oder One! Jawohlja....:o
Ansonsten auf You Tube gucken geht auch. Keine Kackwerbung. :o
Mir geht mittlerweile sogar Zattoo auffen Senkel wegen der Werbung..:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.935
40.090
170
schlefaz sind beste :o
:heart:
Sie sind eben ein wahrer Connaisseur echter Kunst. :o
Genau deswegen guck ich meistens keine privaten Sender....die besten Fülme kümmen meistens eh auf Arte, 3 SAT, WDR, ZDF, ARD oder One! Jawohlja....:o
Ansonsten auf You Tube gucken geht auch. Keine Kackwerbung. :o
Mir geht mittlerweile sogar Zattoo auffen Senkel wegen der Werbung..:rolleyes:

Arte hat bei mir nen Stein im Brett, da kommt auch mal ein Corman-Abend oder ein Themenabend zu den verranzten Exploiter-Bahnhofskinos :D
Gelegentlich schau ich ja auch mal nen normalen Film, stell aber meistens fest, dass mich das irgendwie recht wenig juckt. Gerade Krimis und Dramen gehen mir sogar richtig auf den Zeiger. Ich bin komig. :confused: