Jackel
W:O:A Metalgod
Am 20. August gibts dort was interessantes
Das ist leider schon wieder zu spät. Was denn?
Am 20. August gibts dort was interessantes
Das ist leider schon wieder zu spät. Was denn?
Ach Quarki, sei nich traurig...freilich ist das bissel komig, aber das neue ist doch auch klasse. Ist ja keine Verschlechterung. Glaub nicht das uns viel fehlen wird. Und über einige neue Funktionen bin ich sehr froh. Da macht es direkt wieder Spaß.
Und ich hab ne geile Schriftfarbe....
Da könntest mich dann beim Radrennen anfeuern
Versteh dich schon, ich bin ja auch seit 2004 hier... Heulen wir zusammen ein bisschen und dann gehts auf ins neue, woll?Da hast du recht Hex. (und ich musste mich zwingen, nicht gleich hier eine der neuen Funktionen zu probieren! )
Jedoch, ich hab dat hier über 10 Jahre gesehen, gelebt, geatmet, ge-gott-weiß-wat'tet, dass das irgendwie ein bischen weh tut.
Aber das neue Forum is klasse! Dat sowieso!
Ach ja, da haste mal was geschrieben Ich feuer dich von Stuggi aus an
Wie viel Kilometer gehts da?
OK, Danke
180km. Ganz oder gar nicht war für mich das Motto.
So wie man dich halt kennt Na ich denke für dich ist das keine all zu große Strecke
Naja, wär nicht das erste Mal, dass ich so ne Strecke fahr
Wenn ich an die Zeit von letztem Jahr denk, dann hab ich 4,5 Stunden zu unterbieten
Tele 5 ist ein Kacksender, viel zuviel Werbung. Keine guten Fülme...Jawohl!
Der einzige Sender, auf dem unterhaltsame Filme kümmen.
Außer letztens, da liefen die beiden Conan-Filme auf RTL2. Sonst gibts doch nur Scheiß inne Glotze.
Und von zweieinhalb Stunden SchleFaZ sind gerade mal 30 Minuten Werbung. Da sind andere Private wesentlich schlimmer.
Genau deswegen guck ich meistens keine privaten Sender....die besten Fülme kümmen meistens eh auf Arte, 3 SAT, WDR, ZDF, ARD oder One! Jawohlja....Der einzige Sender, auf dem unterhaltsame Filme kümmen.
Außer letztens, da liefen die beiden Conan-Filme auf RTL2. Sonst gibts doch nur Scheiß inne Glotze.
Und von zweieinhalb Stunden SchleFaZ sind gerade mal 30 Minuten Werbung. Da sind andere Private wesentlich schlimmer.
schlefaz sind beste
Arte hat bei mir nen Stein im Brett, da kommt auch mal ein Corman-Abend oder ein Themenabend zu den verranzten Exploiter-BahnhofskinosGenau deswegen guck ich meistens keine privaten Sender....die besten Fülme kümmen meistens eh auf Arte, 3 SAT, WDR, ZDF, ARD oder One! Jawohlja....
Ansonsten auf You Tube gucken geht auch. Keine Kackwerbung.
Mir geht mittlerweile sogar Zattoo auffen Senkel wegen der Werbung..
Genau deswegen guck ich meistens keine privaten Sender....die besten Fülme kümmen meistens eh auf Arte, 3 SAT, WDR, ZDF, ARD oder One! Jawohlja....
Ansonsten auf You Tube gucken geht auch. Keine Kackwerbung.
Mir geht mittlerweile sogar Zattoo auffen Senkel wegen der Werbung..