Jackel
W:O:A Metalgod
Schön im Bett am Sonntag morgen
Fauler Hund Raus die Sonne scheint
Schön im Bett am Sonntag morgen
Fauler Hund Raus die Sonne scheint
Das war doch sicher ein Selbstgespräch? Also los: Raus mit dir an die frische Luft!
Das würde ich erst noch gerne Abeer heute ist Haushalt angesagt und zwar komplett Schrank mal wieder neu einräumen, Fenster, Also groß Putz. Das wird sich etwas ziehen
Da wünsche ich dir frohes Schaffen!
Das würde ich erst noch gerne Abeer heute ist Haushalt angesagt und zwar komplett Schrank mal wieder neu einräumen, Fenster, Also groß Putz. Das wird sich etwas ziehen
Aber eine Pause mit einem ausgedehnten Spaziergang ist da trotzdem möglich und auch notwendig.
Ohgottohgottohgott! Die Liste wird länger!
Sieht mal wieder interessant aus. Oscarverdächtig...
Definitiv.
Wirklich, bei solchen Filmplakaten/Covern freu ich mich immer wie bekloppt. Sowas MUSS einfach gut* sein!
*Meine Definition von "gut", die sich aus irgendeinem Grund von der gewöhlichen scheinbar unterscheidet.
Ehrlich? Diese Low-Budget-Streifen sind so schlecht, dass sie schon wieder geil sind. Ich bin da ganz bei Dir...
Ich hab vorgestern erst endlich mal die ganzen SchleFaZ-Folgen der letzten Staffel von meinem Rekorder überspielt. Da sind echt wieder ein paar köstliche Sachen dabei.
Oh ja, Tele5 ist schon ein toller Sender. Hoffentlich kann ich den ab Mitte März noch mit DVBT-2 empfangen!