Jackel
W:O:A Metalgod
Schön im Bett am Sonntag morgen![]()
Fauler Hund

Schön im Bett am Sonntag morgen![]()
Fauler HundRaus die Sonne scheint
![]()
Das war doch sicher ein Selbstgespräch?Also los: Raus mit dir an die frische Luft!
![]()
Das würde ich erst noch gerneAbeer heute ist Haushalt angesagt und zwar komplett
Schrank mal wieder neu einräumen, Fenster, Also groß Putz. Das wird sich etwas ziehen
![]()
Da wünsche ich dir frohes Schaffen!![]()
Das würde ich erst noch gerneAbeer heute ist Haushalt angesagt und zwar komplett
Schrank mal wieder neu einräumen, Fenster, Also groß Putz. Das wird sich etwas ziehen
![]()
Aber eine Pause mit einem ausgedehnten Spaziergang ist da trotzdem möglich und auch notwendig.![]()
Ohgottohgottohgott! Die Liste wird länger!
![]()
![]()
Sieht mal wieder interessant aus. Oscarverdächtig...![]()
Definitiv.
Wirklich, bei solchen Filmplakaten/Covern freu ich mich immer wie bekloppt. Sowas MUSS einfach gut* sein!
*Meine Definition von "gut", die sich aus irgendeinem Grund von der gewöhlichen scheinbar unterscheidet.
Ehrlich? Diese Low-Budget-Streifen sind so schlecht, dass sie schon wieder geil sind. Ich bin da ganz bei Dir...![]()
Ich hab vorgestern erst endlich mal die ganzen SchleFaZ-Folgen der letzten Staffel von meinem Rekorder überspielt. Da sind echt wieder ein paar köstliche Sachen dabei.![]()
Oh ja, Tele5 ist schon ein toller Sender. Hoffentlich kann ich den ab Mitte März noch mit DVBT-2 empfangen!![]()