Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
:heart:
Sie sind eben ein wahrer Connaisseur echter Kunst. :o

Arte hat bei mir nen Stein im Brett, da kommt auch mal ein Corman-Abend oder ein Themenabend zu den verranzten Exploiter-Bahnhofskinos :D
Gelegentlich schau ich ja auch mal nen normalen Film, stell aber meistens fest, dass mich das irgendwie recht wenig juckt. Gerade Krimis und Dramen gehen mir sogar richtig auf den Zeiger. Ich bin komig. :confused:
Ich gucke auch gerne schräge oder extreme Fülme...aber ich mag keinen Kitsch, wo Sie ja sehr drauf abfahren...;)
Schräg darf es ruhig sein. Ich empfehle Ihnen einen Fülm namens: Dog Tooth!
Gucken Sie sich den mal an, das ist Filmkunst der etwas anderen Art.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.934
40.090
170
Ich gucke auch gerne schräge oder extreme Fülme...aber ich mag keinen Kitsch, wo Sie ja sehr drauf abfahren...;)
Schräg darf es ruhig sein. Ich empfehle Ihnen einen Fülm namens: Dog Tooth!
Gucken Sie sich den mal an, das ist Filmkunst der etwas anderen Art.

Sword & Sorcery kann nie kitschig genug sein. :o
Ist das nicht dieser Film, in dem eine Familie ihre Kinder von der Außenwelt abschneidet?

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
*na klasse, 4 wochen. und gerade dafür hab ich keine geduld. :rolleyes: wenigstens haut bei mir das futter hin. mal kucken, was es noch so gibt ...*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.175
11.645
168
Da hast du recht Hex. (und ich musste mich zwingen, nicht gleich hier eine der neuen Funktionen zu probieren! :ugly::D)
Jedoch, ich hab dat hier über 10 Jahre gesehen, gelebt, geatmet, ge-gott-weiß-wat'tet, dass das irgendwie ein bischen weh tut.

Aber das neue Forum is klasse! Dat sowieso! :)

das neue forum is kack :o