Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
:eek::(

Oh, das tut mir leid, hab das ja vor ein paar Monaten auch durchmachen müssen und fühle mit Dir.:(
Holste Dir jetzt was Schönes und dann wirst Du dich auch drüber freuen!:)
jou, ich hab mich schon eine weile in eine karre verkuckt, ich denk mal, es wird se auch werden. ich hab heute schonmal paar autohäuser abgeklappert, aber noja. wir werden sehen. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
*geistern jetzt alle schon im neuen forum rum, weil hier so wenig leute sind? oder wie? nicht, daß ich morgen hier rein komme und " eeecho " ruf und von da hinten kommt ein " jahaa" her? :confused::ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
*geistern jetzt alle schon im neuen forum rum, weil hier so wenig leute sind? oder wie? nicht, daß ich morgen hier rein komme und " eeecho " ruf und von da hinten kommt ein " jahaa" her? :confused::ugly::D

Nee, da is auch nix los grad.

Und is ja auch nur zum testen :o
Und ich vermute stark, dass unsere tollen literarisch höchstwertigen Beiträge nicht erhalten bleiben werden :o

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47

Und ich vermute stark, dass unsere tollen literarisch höchstwertigen Beiträge nicht erhalten bleiben werden :o
wie ich schon sagte: alle auf null, aale auf null, alle auf null !!! :o*demoschild wieder hochhalt und im fred rummarschier* :ugly::D

nein, geht nicht. ist nicht erreichbar. :o

Hex

4 März 2004
242.693
62.075
158
Ich bin am liebsten schon im neuen...:D
Auch wenns nur Testphase ist...:)

Ja leider...:(