Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.695
- 62.078
- 158
Habs mir gedacht...sei nich traurig...jetz suchste dir was vernünftiges und dann haste deine Ruhe.*morgen mal paar autohäuser abklappern. hmpf, bin ganz traurig.*
Habs mir gedacht...sei nich traurig...jetz suchste dir was vernünftiges und dann haste deine Ruhe.*morgen mal paar autohäuser abklappern. hmpf, bin ganz traurig.*
Das Wacken wird dieses Jahr leider ohne den Doc auskommen müssen.
ich werd auffe karre ein saufen sag ich dir.Habs mir gedacht...sei nich traurig...jetz suchste dir was vernünftiges und dann haste deine Ruhe.
Wieso? Wasn los?
Weil ses einfach nicht geschafft haben, Alestorm und Virgin Steele zu buchen!
Ne, ernsthaft: Gleich 2 unverschiebbare private Verpflichtungen, die außerhalb meiner Kontrolle liegen. Ich probier immer alles, um das Wacken möglich zu machen, aber dieses Mal klappts nicht.
2018 dann wieder, mit Manowar, Metallica und All-Star-Helloween!
Party San vielleicht? Eine Woche später.
*morgen mal paar autohäuser abklappern. hmpf, bin ganz traurig.*
ich werd auffe karre ein saufen sag ich dir.
Ne, ernsthaft: Gleich 2 unverschiebbare private Verpflichtungen, die außerhalb meiner Kontrolle liegen. Ich probier immer alles, um das Wacken möglich zu machen, aber dieses Mal klappts nicht.
Hast du Jura studiert oder mit welchem Hintergrund kennst dich in dem Thema aus?
Erstmal gehts ab Febraur für ein Praxismodul in die Sozialberatung, Schwerpunkt Wohnungslosenhilfe. Da habe ich eine gewisse Schnittmenge mit meinem früheren Klientel, aber in einem ganz anderen Kontext.
Kein ALL IN 2017
Kein Jurist, aber ich hab mal Sozialverwaltung studiert...
BRRRRR
-4°C draußen! Und ich muss noch durch auch noch! 4x nota bene!