Schon wieder Eisregen....
Richtig!Die machen halt auch Kackmusik.
Jetzt interessiert mich schon, was ihr da wieder für Schweinereien rausgehauen habt. Hat den Thread denn keiner archiviert? Och menno.
Ab Morgen darf ich erst mal 7,5 Tage Resturlaub und 2 Wochen Überstunden abbauen.
Is mir vollkommen unerklärlich, warum sich solche Gedanken aufdrängen. Ganz sicher hat es nichts damit zu tun, was Bärchi im Forum für Filmrezensionen schreibt.
Richtig!
Und in Franggn isses hoffentlich nich so eisig?
Schon wieder Eisregen....
Richtig!
Und in Franggn isses hoffentlich nich so eisig?
darf ich dir mal ins hemd kotzen?Das konnte ja niemand erahnen, dass der wieder komplett verschwindet. Sonst hättest Du sicher Deine Freude an den Inhalten gehabt.
Nur soviel, es ging u.A. darum, dass Hirni so einige alkoholische Getränke abstauben könnte und dass wir Jennifer Haben mit unsere...Liebe...übergießen sollten...
Jetzt interessiert mich schon, was ihr da wieder für Schweinereien rausgehauen habt. Hat den Thread denn keiner archiviert? Och menno.
evtl mal google cache oder das web archiv bemühen?
darf ich dir mal ins hemd kotzen?
Da musst ich erstmal schauen, wie der Thread heißt
Der letzte Eintrag, den ich sehen kann, ist allerdings der von Kopp, dass er die Band mit Liebe überschütten will.
Da musst ich erstmal schauen, wie der Thread heißt
Der letzte Eintrag, den ich sehen kann, ist allerdings der von Kopp, dass er die Band mit Liebe überschütten will.
ich auch bitte.Kannste mal Link schicken bitte?
Kannste mal Link schicken bitte?
ich auch bitte.