Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Das war bestimmt die Fehlerquelle....Thread beseitigt, Fehler weg! ;)

Hm, interessante Theorie!:confused::D

Es gab nen neuen BtB-Spämfred? Und mich hat keiner eingeladen? Sauerei! :o:mad::ugly:

Das konnte ja niemand erahnen, dass der wieder komplett verschwindet.:eek: Sonst hättest Du sicher Deine Freude an den Inhalten gehabt.:D
Nur soviel, es ging u.A. darum, dass Hirni so einige alkoholische Getränke abstauben könnte und dass wir Jennifer Haben mit unsere...Liebe...übergießen sollten...:ugly:

So wie es momentan ausschaut, werd ich wohl vor Ort sein :)

Siehste, hab ich doch gesagt!:)

Kann mir irgendwer erklären, was dieses Cover mit "Running Wild" oder mit "Heavy Metal Like a Hammerblow" zu tun haben soll? :confused::ugly:

Oh Gott, wer hat das denn verbrochen?:eek::confused::ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Hm, interessante Theorie!:confused::D

Das konnte ja niemand erahnen, dass der wieder komplett verschwindet.:eek: Sonst hättest Du sicher Deine Freude an den Inhalten gehabt.:D
Nur soviel, es ging u.A. darum, dass Hirni so einige alkoholische Getränke abstauben könnte und dass wir Jennifer Haben mit unsere...Liebe...übergießen sollten...:ugly:

Siehste, hab ich doch gesagt!:)

Oh Gott, wer hat das denn verbrochen?:eek::confused::ugly:

Ich frage mich eigentlich vor allen Dingen, ob es auffällt! :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Ich frage mich eigentlich vor allen Dingen, ob es auffällt! :D

Augenscheinlich nicht, aber so ein Spambot überprüft ja wohl auch nicht, was aus seinen Sendungen wird.:ugly:

Schreibst mir dann rechtzeitig, welche Marke! Falls Herri oder sowas, dann bitte frühzeitig, da ich das dann aus Hannover von meinem Bruder dort organisieren lassen muss...:cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Augenscheinlich nicht, aber so ein Spambot überprüft ja wohl auch nicht, was aus seinen Sendungen wird.:ugly:

Schreibst mir dann rechtzeitig, welche Marke! Falls Herri oder sowas, dann bitte frühzeitig, da ich das dann aus Hannover von meinem Bruder dort organisieren lassen muss...:cool:

Es gibt da so eine neue Mikrobrauerei in Hannover, die fantastisches Pale Ale herstellt, deren Dunkelbier ist auch super! :o

Nee quatsch, mach dir da keinen Stress. Ich bestehe auch nicht drauf, oder so. :)
Falls du unbedingt willst, find ich ansonsten was regionales immer spannend!